Computerhilfe (PC-Abteilung) hilfe

mausine
mausine
Mitglied

hilfe
geschrieben von mausine

--
mausine
hallo,
bei meinem PC muß ich ewig warten,bis ich zu meinem nächsten arbeitsplatz weiter geleitet werde.was kann daran schuld sein,oder was kann ich tun.
danke für eventuelle hilfe
mausine
oldie
oldie
Mitglied

Re: hilfe
geschrieben von oldie
als Antwort auf mausine vom 12.08.2007, 10:09:29
@mausine,

was heißt hier "zu meinem nächsten Arbeitsplatz weitergeleitet"?

Meinst du damit deinen Systemstart, also den Zeitrtaum bis du dich anmelden und arbeiten kannst (hier hilft ggf. den Autostart aufzuräumen)?
Oder kommst du "schnell" zu einem 1. Anwender und der Wechsel zu einem weiteren ist dann langsam?
Oder meinst du etwas ganz anderes?

.. und dann solltest du uns noch sagen, mit welchem Betreibssystem du arbeitest?

Danach werden dann die Antworten kommen

dr Oldie
mausine
mausine
Mitglied

Re: hilfe
geschrieben von mausine
als Antwort auf oldie vom 12.08.2007, 10:20:31

--
mausine
hallo dr oldie,
ja, ich komme vom ersten arbeitsplatz (anwender),nur sehr langsam(ca10sek) zum nächsten.
ich habe XP
mausine

Anzeige