Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe

Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

Hilfe
geschrieben von Brigitte2
Wer kann mir helfen?
Habe auf meiner Homebage auch auf fremden Homebagen die ich
anklicke, eine weisse Fläche - 26 cm bret und 12 cm hoch -
die lässt sich nicht weg klicken. Es ist keine Werbung, sondern weiss mit oben einem 2 cm breitem Rand!
Wer weiss da Abhilfe????
Bedanke mich ganz herzlich im Voraus und Grüße
Brigitte
kirk
kirk
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von kirk
als Antwort auf Brigitte2 vom 26.07.2011, 16:17:52
Hallo Brigitte,

gib mal eine Adresse an auf der das bei dir auftritt.
Dann fehlt noch die Angabe deines Betriebssystems und wichtiger, deines verwendeten Browsers.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn du ein Bildschirmfoto (Screenshot) machen könntest.

Ohne solche Angaben kann man nur raten

Kirk
Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von Brigitte2
als Antwort auf kirk vom 26.07.2011, 16:29:24
hallo kirk,
habe firefox, bin Anfänger, habe Bildschirmfoto gemacht
aber wohin damit?
Brigitte

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von kirk
als Antwort auf Brigitte2 vom 26.07.2011, 17:24:06
Sehr gut...
das Bild kannst du z.B. hier hochladen PICR

Du bekommst dann einen Link angezeigt, mit den du komplett markieren musst und dann hier reinkopieren kannst.


Kirk
kirk
kirk
Mitglied

Weisses feld auf der Homepage Ansicht
geschrieben von kirk
als Antwort auf Brigitte2 vom 26.07.2011, 17:24:06
Ich hab jetzt mal das Bildschirmfoto von Brigitte2 hochgeladen



und als zweites das Bild, das sich an meinem Rechner ergibt.



Ich habe mit den Einstellungen (Werbeblocker) etwas herum gespielt, aber ich bekam niemals die Ansicht, so wie sie bei Brigitte ist.

Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.

Die Seite von Brigitte2 ist hier Brigitte2

Kirk
Karl
Karl
Administrator

Re: Weisses feld auf der Homepage Ansicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 27.07.2011, 00:18:12