Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) :::HILFSPROGRAMME VON DVD--installieren...

Computerhilfe (PC-Abteilung) :::HILFSPROGRAMME VON DVD--installieren...

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: :::HILFSPROGRAMME VON DVD--installieren...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2013, 12:12:13
hallo Hinterwaeldler, der richtige Name,

so eine Antwort kann auch nur von einem HINTERWAELDLER kommen !!!!!!!!!!!!!!

Ich habe noch niemals wissentlich eine falsche Antwort erteilt. Wenn ich dich fragte um welche "Hilfsprogramme" es sich handelt, dann hat das schon seine Berechtigung. Anderseits kann auch ein Bedienfehler von dir vorliegen. Entweder du bist bereit uns wenigstens die primitivsten Auskünfte zu erteilen oder meine Kristallkugel bekommt einen Sprung. Aus dem Ärmel kann ich mir nichts schütteln.

Ich gehöre weder zu den Sehern noch zu den Wahrsagern. Möglicherweise musst du dich an die Quelle deiner von dir installierten Software wenden. Die werden sich vermutlich schütteln vor lachen.

@Nordlicht: Ich kann mir sehr gut vorstellen das unser Peter zuvor schon ein tolles (Einklick-)Tool installiert hat und nun mit dessen Restriktionen zu kämpfen hat. Eventuell wollte er den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Wenn das zutrifft, dann ist das System eh hi. Ich habe nicht umsonst nach den Namen der von der CB empfohlenen "Hilfsprogramme" gefragt.
Re: :::HILFSPROGRAMME VON DVD--installieren...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Zur vollen Zufriedenheit möchte ich allen Helfenden im Sinne danken, es ist alles in Ordnung, es war wahrscheinlich ein Bedienfehler meinerseits.

Ich bin eben kein Fachmann in den Gebiet PC und dergleichen

Anzeige