Computerhilfe (PC-Abteilung) hüüüüülfe

fenna
fenna
Mitglied

hüüüüülfe
geschrieben von fenna
was hab ich da bloß angestellt? wenn ich hier einen beitrag schreibe ist die schrift riesengroß. nach dem abschicken aber wieder normal.
egal ob ich direkt hier schreibe oder auf wordpad. sobald ich hier herein kopiere wird die schrift riesig.
wie kann ich das wieder ändern? bitte liebe spezialisten gebt mir einen rat.
Re: hüüüüülfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 02.08.2010, 19:48:22
PC neu starten.

Strg + - macht den Inhalt des Schirmes kleiner
Strg + + macht den Inhalt des Schirmes größer

Strg runterhalten und dann + oder - drücken.
fenna
fenna
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 19:57:36
funktioniert leider nicht
die schrift im forum ist normal, beim schreiben bleibt sie groß.

Anzeige

Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf fenna vom 02.08.2010, 20:13:05
Mit welchem Browser arbeitest Du? Wenn es der FireFox sein sollte, dann versuch es mal mit STRG 0 (Null)

Cath
fenna
fenna
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von fenna
als Antwort auf Cathalina vom 02.08.2010, 20:33:15
mit FF. hab ich auch ausprobiert. nix nutzt.wie kann das sein?
schrift im forum normal, beim schreiben groß. verflixt nochmal
fenna
fenna
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von fenna
als Antwort auf fenna vom 02.08.2010, 21:37:00
hab es hinbekommen über EXTRAS

Anzeige

Re: hüüüüülfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 02.08.2010, 21:37:00
Also, jetzt wirds für die halbwegs Wissenden eng.

Hast Du den PC wirklich total ausgeschaltet - und neu gestartet?

Hast Du evtl die Größe oben rechts in den Zeilen 'fett..i..u ...'
angefasst?
Aber damit sollte bei einer neuen Nachricht diese Einstellung wieder normal groß sein.
So auf die Schnelle hab ich auch keine Erklärung.

Ändert sich die Darstellung wenigstens mit den Strg-Tasten?



langer
langer
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 21:52:17
[Also, jetzt wirds für die halbwegs Wissenden eng.]
Ach digizar sie hat im Inhalt bei den Schriftarten oder in der Zeichenkodierung herumgefummelt,ist doch Logo?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Firefox - Menü - Extras - Einstellungen muss wie auf diesem Bild aussehen



Um das Bild in voller Größe zu sehen musst du das kleine Bild (Thumbnail) klicken.

Die unteren Einstellungen erreichst du, wenn du in der Zeile für Standardschriftart den Button [Erweitert] anklickst. So eingestellt funzt es wieder.
fenna
fenna
Mitglied

Re: hüüüüülfe
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 23:45:22
du hast recht hinterwäldler. ich habe bei den EXTRAS herumgespielt, und unbemerkt etwas verstellt. nun ist es aber wieder in ordnung, gott sei dank

Anzeige