Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Ich Ahnungslose bräuchte bitte Hilfe

Computerhilfe (PC-Abteilung) Ich Ahnungslose bräuchte bitte Hilfe

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Ich Ahnungslose bräuchte bitte Hilfe
geschrieben von Omaberlin
Hallo Freunde.
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.Habe mir eine Grußkarten CD gekauft.Läßt sich nicht instalieren.Heißt Fehler bei der Extrahierung der Support Dateien.
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,da anderer Prozess verwendet wird.
Was heißt das genau.Habe XP.Was habe ich verpockt.
Ich bedanke mich schon mal für Antworten.
Es grüßt herzlich Omaberlin Omaberlin(Omaberlin)


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ich Ahnungslose bräuchte bitte Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Omaberlin vom 19.07.2011, 14:40:49
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,da anderer Prozess verwendet wird.
Was heißt das genau.Habe XP.Was habe ich verpockt.

Ich denke nichts. Meiner Meinung nach sollte ein Neustart (Hardware-Reset) des Systems Abhilfe schaffen. Wenn nicht, melde dich wieder und gebe die auf dem Etikett bzw. in der Readme-Datei stehenden System- und Softwarebedingungen an. Readme heißt in der Regel: Vor der Installation zu lesen!

Anzeige