Computerhilfe (PC-Abteilung) ich bitte um hilfe

fenna
fenna
Mitglied

ich bitte um hilfe
geschrieben von fenna
ich habe computer und internet noch nicht sehr lange. nun habe ich ein eigenartiges problem mit meinen e-mails. die alten stehen vorne, und die neuen verschwinden im nirwana. ich müsste es umdrehen, weiß aber nicht wie. kann mir jemand helfen? vielen dank im voraus
--
fenna
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ich bitte um hilfe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 15:30:23
Klick bitte in deinem Mail-Programm (welches es auch immer ist) auf Einstellung, ändere den Eintrag,"neue Mails nach lesen " löschen.
Über sortieren kannst du die Reihenfolge der Mails bestimmen.
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: ich bitte um hilfe
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 15:30:23
Falls du Outlook oder Outlook Express benutzt, einfach die Spalte Erhalten anklicken, dann wechselt die Sortierrichtung.
--
rolf
fenna
fenna
Mitglied

Re: ich bitte um hilfe
geschrieben von fenna
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 15:46:27
hat geklappt...))) besten dank
--
fenna
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ich bitte um hilfe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 16:20:49
Das freut mich!

Wenn du Fragen hast,immer zu, wenn möglichst mit Angabe des Betriebsprogramms, hier sind viele nette User die gerne helfen.
Waren wir früher doch selbst froh wenn uns geholfen wurd.

Schönen Restsonntag
wünscht

--
susannchen

Anzeige