Computerhilfe (PC-Abteilung) ich brauche hilfe

carlotta
carlotta
Mitglied

ich brauche hilfe
geschrieben von carlotta
ich habe ein fast neues lexmarkgerät geschenkt bekommen, und wollte mir nun endlich einen avatar hochladen. wenn ich aber auf durchsuchen gehe, kommen die auswahlbilder nicht. unter was muss ich sie speichern um sie ins forum zu bekommen. vielleicht ist meine frage etwas naiv, aber ich bin computertechnisch ein armes würsterl. kann mir wer helfen?
--
carlotta
jo
jo
Mitglied

Re: ich brauche hilfe
geschrieben von jo
als Antwort auf carlotta vom 08.05.2008, 13:59:50
Hi carlotta,

was meinst Du mit "neues lexmarkgerät"?
--
jo
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: ich brauche hilfe
geschrieben von carlotta
als Antwort auf jo vom 09.05.2008, 15:45:16
scanner, kopierer und drucker. ich bringe es fertig bilder zu bearbeiten, und zu speichern. ich schaffe es aber nicht, mir einen avatar hochzuladen. wie ich schon schrieb, wenn ich auf durchsuchen gehe, kommen die auswahlbilder nicht. mein PC ist vor einigen monaten abgestürzt. vielleicht hat es damit zu tun.
--
carlotta
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ich brauche hilfe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf carlotta vom 09.05.2008, 17:08:01
Meinst du hochladen um es auszudrucken?
--
susannchen
jo
jo
Mitglied

Re: ich brauche hilfe
geschrieben von jo
als Antwort auf carlotta vom 09.05.2008, 17:08:01
Möglicherweise hat sich nur die Ansichtoption im Explorer geändert nach dem Crash. Geh doch mal im Explorer in der Menüleiste auf „Ansichten“ und stelle „Miniaturansicht“ ein.
--
jo

Anzeige