Computerhilfe (PC-Abteilung) Ich denk ich hab ein Problem...

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 08.08.2008, 17:19:55
Möglich wegen der alten Bios Version.
Als Standard war sicher kein XP auf dem PC.
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 08.08.2008, 18:28:18
Susanne,

Baerliner schrieb: Ich tippe eher auf WIN 98, zumal sie ein Diskettenlaufwerk hat.

Darauf habe ich ihn gefragt, wieso er vom Floppy-LW auf die WIN-Version schließt.
--
rolf
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 08.08.2008, 18:28:18
Doppel gelöscht.
--
rolf

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von simba
als Antwort auf rolf † vom 08.08.2008, 20:29:06
Seid gegrüsst - endlich bin ich wieder online, von einem neuen PC aus. Ich hab mir heute einen Windows XP gekauft, beim alten war das Motherboard kaputt.Ich hätte dann noch einiges neu gebraucht (Prozessor,usw..) was nicht ganz billig gewesen wäre, also hab ich mir gleich einen Neuen gekauft. Ich hatte auch vorher XP.

es grüsst euch Simba

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf simba vom 12.08.2008, 11:59:07
Prima simba, freut mich dich wieder unter den "lebenden" zu sehen!

War hat denn festgestellt dass es das Motherboard ist, war es teuer es feststellen zu lassen?
--
susannchen
simba
simba
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 12.08.2008, 12:12:11
Auch ich freu mich wieder "im virtuellem Leben" zu sein Gestern war ein Techniker bei mir und hat einiges rumprobiert - frag mich nicht was... und teilte mir dann seine "Diagnose" mit und dass es besser sei mir einen Neuen zu kaufen.(Er war wirklich nicht teuer) Er war dann auch noch so fair mir zu sagen, dass seine Pcs teurer wären und ich besser in ein grösseres Geschäft gehen solle und bot mir weitere Hilfe an, wenn ich dann noch was brauchen sollte. Danke übrigends für dein Angebot zu helfen, aber ich fürchte wir wohnen wirklich zu weit auseinander... Aber wennst mal einen Abstecher nach Wien machst, dann meld dich bei mir
--
simba

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich füchte ich hab ein Problem...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf simba vom 12.08.2008, 12:53:07
Danke simba, man sieht, es gibt auch noch nette Techniker, da greift man im Notfall gerne mal drauf zurück.)
--
susannchen

Anzeige