Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) ich finde meine bilder nicht mehr,seit der umstellung des senioretreffs

Computerhilfe (PC-Abteilung) ich finde meine bilder nicht mehr,seit der umstellung des senioretreffs

kolli
kolli
Mitglied

Re: Der Bilderupload-Link funktioniert nicht
geschrieben von kolli
als Antwort auf baerliner2 vom 19.12.2009, 23:03:52
wie geht Javascript zulassen?
schau mal hier;
http://www.in-tanz.de/technik/javascript.html
hoffentlich funzzt dat "Link-Ding"
Gruß kolli
Den Link kopieren und oben in das Adressschreibfeld einfügen
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf kolli vom 19.12.2009, 23:34:29
Diese Fehlermeldung (Warnung) habe ich eben bei einer Antwort auf Kollis Beitrag bekommen, die ihn wahrscheinlich gleichzeitig korrigiert hat.





baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Der Bilderupload-Link funktioniert nicht
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf kolli vom 19.12.2009, 23:34:29
wie geht Javascript zulassen?
schau mal hier;
http://www.in-tanz.de/technik/javascript.html
hoffentlich funzzt dat "Link-Ding"
Gruß kolli
Den Link kopieren und oben in das Adressschreibfeld einfügen


Kolli, setzt doch einfach die URL, die du als Link verwenden willst, in den Linktipp und schreibe einen erklärenden Text zum Link in das vorgesehene Feld unterhalb des Schreibfensters

Das geht jetzt sogar für Links, die mit https:// beginnen.

Anzeige

baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf baerliner2 vom 19.12.2009, 23:59:04
Diese Fehlermeldung (Warnung) habe ich eben bei einer Antwort auf Kollis Beitrag bekommen, die ihn wahrscheinlich gleichzeitig korrigiert hat.





geschrieben von urs_berliniensis


Damit kann natürlich der Wald- und Wiesenuser nichts anfangen. Der Grund dürfte sein, dass sich die Satzadressen von Kollis Beitrag durch ihre Korrektur geändert haben und bei meiner Korrektur die alte Satzadresse Verwendung fand.
kolli
kolli
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von kolli
als Antwort auf baerliner2 vom 20.12.2009, 00:06:48
In Österreich, besonders in der tiroler Gegend sagt man, wenn etwas
besonders gut ist, (was auch immer) des is "bäerig"
Und ich find Baerliners Erklärungen sind immer bäerig!
Danke! und 'n bäerigen Advent wünscht kolli
juhe
juhe
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von juhe
als Antwort auf kolli vom 20.12.2009, 00:31:47
ich habe keinen blassen schimmer wie man javascript zuläßt,aber einen minierfolg habe ich zu melden. Ich kann in gästebüchern wieder meine eigenen bildern setzen. Da gehe ich wie vor der umstellung auf dursuchen,und es erscheinen meine "eigenen bilder". Juchhuuu,das ist doch schon mal was gutes. Mein benutzerbild kann ich aber immer noch nicht ändern.Ein frohes fest wünscht euch,,,jutta

Anzeige

baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf juhe vom 22.12.2009, 14:15:56
Juhe,

wenn du Bilder von deinem PC in Gästebücher einfügen kannst, dann ist auch javascript bei dir aktiv.

Deshalb verstehe ich nicht, warum du kein Benutzerbild hochladen kannst. Es sein denn, es kommt eine Fehlermeldung, dass es zu groß (oder evtl auch zu klein) ist.

Klickst du auf Dein Bild für den UPLOAD auswählen wie in folgenden Screenshot mit dem Mauszeiger gezeigt (das Blockieren erscheint bei dir nicht, das erscheint nur bei mir)?


juhe
juhe
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von juhe
als Antwort auf baerliner2 vom 22.12.2009, 15:09:08
Aber genau das ist doch mein problem...bei mir erscheint das fenster-----uploud für dein benutzerbild auswählen -----nicht.!!!
LG,,,jutta
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei einer Antwort
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf juhe vom 22.12.2009, 15:27:06
1: Gehe auf deine private Homepage durch Klick auf den gelb unterlegten Link rechts oben in der Communityspalte.

2. Klicke auf Benutzerbild ändern wie in folgendem Screenshot gezeigt



Dann erscheint unterhalb der privaten Homepage im Mittelteil der ST-Seite auch der Bereich zum Hochladen des Benutzerbildes


Anzeige