Computerhilfe (PC-Abteilung) ich möchte verhindern,

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: ich möchte verhindern,
geschrieben von weserstern
als Antwort auf peter25 vom 07.10.2011, 14:58:31
habe auch mit geschaut...

Gruß sternchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: ich möchte verhindern,
geschrieben von peter25
als Antwort auf weserstern vom 07.10.2011, 15:25:33
Darfst ja auch anschauen................Aber nur anschauen bitte.

Füttern und anfassen verboten.


Peter der ab und zu an der Wesser zu finden ist.
Re: ich möchte verhindern,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 07.10.2011, 11:38:10
Es ist schon erstaunlich, welch geistige Verrenkungen von einigen Diskutanten gedreht werden, um zu begründen, warum sie von sich kein Bild zeigen wollen.
geschrieben von eko


Es brauchen keine Verrenkungen gemacht werden,
weil überhaupt nichts begründet werden muß.


Ich werde jetzt keine Nicks nennen, aber jeder kann sich ausmalen, wer damit gemeint ist, wenn ich sage, dass ich das als Kinderei betrachte, wenn man sich darauf beruft, es sei "das gute Recht", zu tun und zu lassen, was man will. Ich halte solche Menschen für bedauernswert, die sich auf ihr Recht berufen, kein Bild von sich zeigen zu müssen.
geschrieben von eko


Du kannst ruhig meinen Nick nennen, wenn Du mich meinst.

Selbstverständlich kann jede(r) das machen, was er/sie will. Keine Frage. Ich frage mich nur, was müssen solche Leute für Komplexe haben, die lieber bis hin zur Aggressivität auf ihr "Recht" pochen, als dass sie die Höflichkeit besitzen, ein Bild von sich einzustellen.
geschrieben von eko


Ach so.
Es ist also selbstverständlich, was man tut.
Aber wenn man das tut, hat man "Komplexe".
Wer pocht denn hier bis zur "Aggressivität"?
Höflichkeit ist, User gewähren lassen, was sie dürfen.

An dieser Stelle kann ich schon belustigt feststellen,
wie weit es her ist mit der Toleranz, wenn manche User im Profil schreiben, dass sie keine Intoleranz mögen. Dann lieber keinen Text.


Ich frage mich, gehen diejenigen, die sich da so wortreich gegen ein Bild sträuben, eigentlich mit einer Tarnkappe auf die Straße?
geschrieben von eko


Die Frage kann ich Dir beantworten. Nichts.
Dort läßt man mich in Frieden meiner Wege gehen.

Ich bin erst nach dem Kriege geboren und in der Schule durch einen guten
Geschichtslehrer zu einem kritischen Menschen erzogen worden.

Ich entscheide, wann ich welche Bilder in das Profil stelle.
Lies Dir mal die Bitte der Webmasterei durch und beantworte Dir selber die Frage,
wie Du es mit der Toleranz und der Höflichkeit halten möchtest.
Weder habe ich etwas zu verbergen noch gibt es einen Grund für mich,
von Dir eine Anordnung entgegen zu nehmen.

Ich hatte Bilder im Profil und ich stelle wieder welche rein, wenn ich es möchte.
Für wen das nicht akzeptabel ist, der kann mir die Freundschaft kündigen, Sympies entziehen und mich meiden.

nordstern





Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: ich möchte verhindern,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2011, 15:46:45
Danke.

Ich werde mich nicht hinten anstellen um eko eine Antwort zu geben.
Die bisherigen reichen.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Was ich allgemein dazu sagen möchte
geschrieben von bongoline
als Antwort auf filius43 vom 07.10.2011, 15:25:21
Nur mit wem ich schreiben möchte,den möchte ich sehen.


Das kann so nicht stimmen, wie ist es denn dann, wenn jemand sein Bild in der Visitenkarte hat und mit Dir gar nicht schreiben will ???

wie oft schon haben die Webmaster gebeten, sich auf die Themen zu beziehen und nicht auf die Person.

also warum muss ich wissen, wer wie ausschaut, wenn ich zu einem Thema etwas zu schreiben habe ???

Und wenn denn mal ein Kontakt per PN zustande kommen sollte und wenn gewisse Übereinstimmungen sind, dann kann man ja auch per PN Fotos austauschen um Deinem Wunsch, zu sehen mit wem Du schreibst, gerecht zu werden.

bongoline



Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was ich allgemein dazu sagen möchte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 07.10.2011, 20:06:11
Das kann so nicht stimmen, wie ist es denn dann, wenn jemand sein Bild in der Visitenkarte hat und mit Dir gar nicht schreiben will ???

Hier hast du meine Zustimmung. Nichts ist schlimmer, falls man sich nach einem Foto eine schöne Illusion zurecht legt und diese später angesichts der Realität wieder zerstört wird.

Beim Nick Hinterwäldler stellt man sich eher einen verschrobenen und mit absurden Vorstellungen behafteten Troll vor. Stimmts? Es kann für mich also nur besser werden. Ich habe noch Perspektiven.

Was aber ist bsw wenn sich eine männliche Person mit Carmen32 vorstellt und das Avatar eine langhaarige Schöne zeigt?? Im Internet ist alles möglich. Wer will das nachprüfen?


Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Was ich allgemein dazu sagen möchte
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 10:50:37
Tja, dann natürlich ist die Frage

will er die Weibis oder Männer oder sogar beide Geschlechter verarschen. Jedenfalls ist der Grinser auf seiner Seite, allerdings nur so lange, bis er auffliegt.

Dann ist am Besten, er geht raus in den Schnee (wir haben ihn schon) und jammert, dass es 2 cm kalt ist

bongoline

Anzeige