Computerhilfe (PC-Abteilung) Immernoch Web Radio

trautel
trautel
Mitglied

Immernoch Web Radio
geschrieben von trautel
Danke katergreebo für dein Bild .Habe es genau eingegeben, nix . Geht nicht , aber es ist vorher gegangen.
Nun habe ich das Webradio auf meinen Laptop geladen und dort versucht den Sender SWR 4 BW zu bekommen, genau das selbe.Was kann ich blos noch tun ???
Karl
Karl
Administrator

Re: Immernoch Web Radio
geschrieben von Karl
als Antwort auf trautel vom 25.03.2010, 16:21:43
Hallo trautel,


ich habe jetzt SWR4 über die Toolbar zugänglich gemacht. Probiere doch einmal aus, die Toolbar zu laden und wähle dann SWR4 aus. Das funktioniert bei mir mit Mediaplayer sehr gut. Karl
Re: Immernoch Web Radio
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.03.2010, 19:43:01
Hallo Karl,

SWR4 BW funktioniert bei mir auch nicht- im Gegensatz zu Magic Radio oder Antenne.

Gruss Anna44
trautel
trautel
Mitglied

Re: Immernoch Web Radio
geschrieben von trautel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2010, 21:17:39
Ich habe eine Lösung gefunden. Habe den Sender angeschrieben und einen Link erhalten . Damit konnte ich mir den Recorder runter laden und dann importiere ich die Musik in das Webradio und kann es dort schneiden
Grüssle Trautel[size=12][/size]
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Immernoch Web Radio
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf trautel vom 25.03.2010, 16:21:43
Hallo trautel
Versuche es doch einmal mit:

Google
Eingabe radio.de
Klick auf radio.de GmbH
Eingabe unter Suche swr4
Auswahl unter 3 Sendestationen
SWR 4 (BW dürfte der gesuchte Sender sein)

Viel vergnügen beim Radio hören

Gruß heinzdieter

Anzeige