Computerhilfe (PC-Abteilung) Incredemail...

Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
suche heute mal Hilfe da ich bei Incredimail eine Emailadresse gesperrt hatte, sie aber nach einiger Zeit wieder zurück haben möchte...
leider sehe ich keine Möglichkeit wie ich dies alleine schaffe...
bei google konnte ich nichts finden, so bleibt mir nur die Hoffnung, das mir bei "St" geholfen werden kann...
mit bestem Dank im vorraus christa-ursel
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 15:40:50


links ist doch eine rubrik "kontakte"

dort sind alle adressen, die du bisher gebraucht hast, gespeichert.

wenn es jedoch auch dort gelöscht ist, ist es futsch
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 15:40:50
Hallo Christa,
Du gibst doch selber die Adressen ein,
mit denen Du schreiben möchtest.
Auch Deine eigenen.
Incredi Mail kann von sich aus keine
Adressen sperren, kenne es jedenfalls
nicht so.
Füge doch mal die Adresse hinzu.
Wirst sehen was sich dann tut.

LG, Astrid

Anzeige

Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 16:45:47
Karin2 danke dir für deine Antwort...ich wollte wissen, da ich einen Kontakt gesperrt hatte, wie dieser mich wieder anschreiben kann...
natürlich kann "ich" ihn anschreiben, wenn ich seine Adresse eingebe und absende...nein ich wollte wissen wie er mich wieder erreichen kann...es war bis jetzt so, das seine Mails immer bei den gelöschten Mail ankamen...glg ursel
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 16:56:38
versuche mal: oben in der leiste im mailprogramm

"werkzeuge" - da gibts eine rubrik "blockierte absender"

vielleicht kommst du da weiter.
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 16:49:47
doch Astrid, ich konnte diese Adresse sperren, aber seine Antworten kamen dann bei den gelöschten Mails an...evt. kann man dies garnicht rückgängig machen...
ich mußte die bestimmte Adresse re.kli.dann öffnet sich ein Fenster, wo man dann sperren klicken kann...glg

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Incredemail...
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 16:56:38
Gehe oben zu "Meldung", da weiter zu "Sperren/Zurückweisen" und klicke dann auf "Diese Absender zulassen". So müsste es funktionieren.

Gruß

Myrja
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 28.02.2011, 17:02:08
danke myrja...aber ich konnte dies alles nicht sehen...ich habe Incredimail 2... da sreht Melder, aber nicht Meldung...evt. ist da ein grosser Unterschied zu Incredimail...glg
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 28.02.2011, 17:02:08
hallo myrja...ich habe es evt. gefunden...mußte einen anderen Weg gehen, aber ich denke das es doch geklappt hat...
danke dir...suuuuper wie mir doch geholfen wurde...glg ursel
Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 17:01:42
danke Karin...ich hatte es gefunden mit der Hilfe von myrja...es war etwas komplizierter wie ich dachte, aber mit etwas Geduld war es dann o.k.gglg und auch dir ein "DANKE" gglg ursel

Anzeige