Computerhilfe (PC-Abteilung) Incredemail...

Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 05.03.2011, 22:25:02
Rena: ...Gelesene Mails auf dem Server löschen.

Das machen die incrediblen * Burschen schon für mich bei der Installation.

Du solltest das Gezeter ** des Reisebüros gehört haben, denen alle Buchungen einfach weg waren.

FireBird?
Der ist wenigstens ganz kostenlos _g_
Hatte wohl vergessen, Dir zu sagen, daß ich den auch ausprobiert hatte.
Muss ja wenigstens mitreden können.
Ergebnis negativ für mich.
Außerdem hat Dir wer-weiss-schon das bestimmt empfohlen, sowas lass ich doch nie raus.

So macht das Forum doch wieder Freude.

* incredible = unglaublich
** Gezeter = selten so viele portugiesische Flüche gehört-
rena123
rena123
Mitglied

Re: Incredemail...
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 22:40:17
Das machen die incrediblen * Burschen schon für mich bei der Installation.

jo, digi, die Burschen habens recht benutzerfreundlich: Fort mit dem gelesenen Zeug auf dem Server, nur noch mit Mailprogramm beantworten und fertig.
Ist sowas voreingestellt, kann der Server nicht platzen und Du musst deswegen hier keine Anfragen lesen lol.
Wenn Du andre Einstellung möchtest: Linksklick auf das Häkchen im Kästchen, weg isses und nach Wunsch.
Mach teamviewer an und guck zu
… sowas lass ich doch nie raus.

Haste in dem Fall aber. Ich hab Listen mit Tipps und Namen, von wem ich sie hab; dazu eigene Notizen – Deine Liste ist lang
rena
rena123
rena123
Mitglied

Re: Incredemail...
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 10:14:56
Ich verstehe deine Frage nicht.

Dann ist es schwierig zu antworten und wie man sieht, gelingt es auch Dir nicht so recht.
Nur weil das Dings so schön bunt ist, sollte es noch lange kein Grund sein, ihm das Attribut "Wertvoll" zu erteilen.

Bezogen auf Deinen Beitrag:
Nur weil eine Antwort (zum wiederholten Mal) so schön herablassend ist, sollte es noch lange kein Grund sein, ihr das Attribut "Wertvoll" zu erteilen.

Deine Hilfsbereitschaft kann man nicht hoch genug anerkennen; die Art und Weise leider oft gar nicht.

rena

Anzeige

Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 05.03.2011, 23:01:36
Rena: ...Haste in dem Fall aber.

Firebird kenne ich seit etwa vier Wochen,
kann ich also gar nicht emfohlen haben.

Incredimail seit 4 Jahren -
und auch dafür habe ich Prügel gekriegt (Reisebüro).
Werd den Dreck also nicht empfehlen > Beitrag.

Trotzdem werden die Leute das Zeugs installieren, sich Ärger einhandeln - und lernen.
Auf Fachleute hat kaum mal jemand gehört; die sind ja alle doof und überheblich. Beidseitig besonders in der Computerbranche.

urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Incredemail...
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 23:30:11
Wie recht hast Du @digizar.

Erinnert mich an "Rauchen schädigt ihre Gesundheit!" und trotzdem tun es viele.

Urmel
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Wellen der Erregung schlagen hoch. Ich bekomme sogar PNs deswegen.

Ganz kurz nur an alle. Selbstverständlich habe ich anfangs (vor 20 Jahren) auch Fehler gemacht. Ich habe aber immer versucht auf die Leuts zu hören, die noch mehr Ahnung als ich hatten. Deren Meinung war nicht immer mit der meinen identisch. Um meine Meinung bestätigt zu wissen, hätte ich die Besserwisser nicht fragen brauchen.

Ich bin auch kein Lehrer, wie viele vermuten, sondern Industriemeister.

Noch ein ganz wichtiger Satz:
Ich habe nachweislich noch niemanden einen Rat gegeben, der ihm oder seinem PC geschädigt hätte. Diesen Nachweis hat trotz aller Unkerei und übler Nachrede bisher noch kein Mitglied des ST erbracht.

Gut, einen Rat hätte ich noch in diesem Fall geben müssen: Auf der Homepage von IncrediMail gibt es ein deutsches Supportforum: http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29&sid=9ffb7214a6b7f91db2db53b53354ff21 Dort kann man an den Hersteller Fragen stellen ohne hinterher Gefahr zu laufen verlacht zu werden.

Dies gilt übrigens für alle Kaufsoft/hardware. Man sollte sich auch vor dem Kauf in jedem Fall davon überzeugen, ob es ein solches gibt. Existiert keines, dann.... Ich versuche seit Monaten bei HP herauszufinden, weshalb mein Scanner mit 20 Betriebstunden ein Verfallsdatum besitzt. Verschleiß kann noch nicht eingetreten sein. Auch das ist eine schmerzliche Erfahrung.

Viele Grüße
Hinterwäldler aus Hinterwaldhofen.

Ps:
Um allen Irrtümern vorzubeugen: Hinterwaldhofen ist die virtuelle Wahlheimat des Hinterwäldlers und kann der badischen Südkante zugeordnet werden. Das Kanton Schaffhausen befindet sich in Sichtweite.


Anzeige

Re: Incredemail...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2011, 12:46:26
ja lieber Hinterwäldler, alle Hochachtung das du doch noch deine bessere Seite gezeigt hast und zugegeben hast, das dein Verhalten nicht korrekt war.
wenn du jetzt aber etwas änderst das diese Situation nicht noch einmal eintritt, kann ich damit leben.

"wir haben alle den selben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont"
dieser Spruch passt sehr gut dazu...schlechter aber:
"wir haben alle eine Wirbelsäule, aber nicht alle ein Rückgrat"

somit hoffe ich das dieses Kapitel beendet ist und du lieber Hinterwäldler mit
67 Jahren doch noch etwas dazu gelernt hast...
in diesem Sinne grüsse ich dich ins Schwoba Ländle und hoffe das du mir die nächsten Infos menschlicher gibt...gglg christa---ursel...die ausgewanderte Bayerin.

lächeln ist die beste Art, Zähne zu zeigen!

Anzeige