Computerhilfe (PC-Abteilung) Incredimail

Pegolino
Pegolino
Mitglied

Incredimail
geschrieben von Pegolino
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Incredimail, weil das nett aufgebaut ist und viele Ausschmückungen bietet.
Leider ist nach dem neuesten Update das Feld rechts oben (in der Menuleiste, 7cm breit) leer geworden, wo ich bisher den Kalender eingesetzt hatte und der Fortschritt der Sendedateien sichtbar war.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre schön.
gborn
gborn
Mitglied

Re: Incredimail
geschrieben von gborn
als Antwort auf Pegolino vom 02.01.2016, 14:46:38
In dem unten verlinkten Artikel habe ich was zum letzten Flash-Update geschrieben, worauf Nutzer sich meldeten und über Probleme mit dem Mail-Programm berichteten.

Für Windows Vista und Windows 7 gibt es ein Flash-Update, was Probleme fixen soll: Adobe Flash-Player und AIR.

Für Windows 10 gibt es ebenfalls ein Update: Windows 10: Flash-Update (KB3133431) bereinigt Fehler

Vielleicht hilft einer der Artikel weiter. Ich selbst setze weder Flash noch incredimail ein.

Anzeige