Computerhilfe (PC-Abteilung) Incredimail

vorarlbergerin
vorarlbergerin
Mitglied

Incredimail
geschrieben von vorarlbergerin
Ich habe Vista...mein Internetanbieter Telering. Mein Mailprogramm ist incrededimail...läut seit Wochen gut...aber seit 2 Tagen geht alle 2 Minuten ein Fenster mit diesem Text auf.
Der Server mit dem sie verbunden sind verwendet ein Sicherheitstzertifikat,das nicht bestätigt werden konnte. Möchten sie den Server weiter benutzen? ja nein
bei ja kommen die Mails herein ...bei nein....Vorgang unvollständig

dann noch ein Zusatz:
Der CN Name des Zertifikatsstimmt nicht mit dem übrigen Wert übererin.
Für Hilfe wär ich sehr Dankbar.
Hab das Programm auch schon deinstalliert und neu geladen...die Meldung kommt dennoch.


--
vorarlbergerin
vorarlbergerin
vorarlbergerin
Mitglied

Re: Incredimail
geschrieben von vorarlbergerin
als Antwort auf vorarlbergerin vom 10.03.2008, 11:50:13
Was soll das bedeuten bitte?

Überwachung für Diskussion Incredimail abgeschaltet!


--
vorarlbergerin
computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Incredimail
geschrieben von computerfee
als Antwort auf vorarlbergerin vom 10.03.2008, 13:13:11
Guten Morgen vorarlbergerin!

Zu Deinem Problem speziell kann ich leider nichts sagen, aber ich kenne allerlei Probleme von Leuten, die IncrediMail auf ihren Windows-98/ME-Computern hatten (es waren eher selten Probleme, die man irgendwie auf dieses Programm hätte zurückführen können und es ging bis hin zur völligen Neuinstallation des Betriebssystems, weil der Computer überhaupt nicht mehr lief). Ich weiß nicht, ob das nur auf das kostenlose IncrediMail zutrifft, denn alle Leute, zu deren Problemen ich befragt wurde, hatten diese und nicht die bezahlte Version. Aber was ich sicher weiß, ist dass man es sich doppelt überlegen sollte, ob man dieses Programm wirklich verwenden möchte, egal ob kostenlos oder bezahlt. Es gibt eine sehr schöne Erklärung dazu von Cloudeight oder Thundercloud (siehe Linktipp) - das ist eine Seite von der man wunderschönes Briefpapier für Outlook Express kostenlos bekommt und die geben auch Tipps und beantworten Fragen. Ich habe ihren Briefpapier- Newsletter seit Jahren abonniert und habe keine unangenehmen Erfahrungen in Punkto Werbung oder Spam gemacht, halte die Leute also für zuverlässig, was ja aber auch wieder jeder für sich entscheiden kann/muss. Falls Du mit dem Englischen nicht klar kommen solltest, kann ich Dir gerne eine Übersetzung schicken.

Grüße von der Computerfee

--
computerfee
vorarlbergerin
vorarlbergerin
Mitglied

Re: Incredimail
geschrieben von vorarlbergerin
als Antwort auf computerfee vom 11.03.2008, 07:52:37
Vielen Dank...Computerfee...habe das Problem in ein Forum eingegeben und Hilfe bekommen...ich mußte die Häckchen bei SSL herausnehmen und dann gings wieder.
--
vorarlbergerin

Anzeige