Computerhilfe (PC-Abteilung) Installations-CD für Win 98

brixana
brixana
Mitglied

Installations-CD für Win 98
geschrieben von brixana
Auf meinem alten Computer habe ich Win 98, wofür ich keine CD besitze. Mit Driver Genius Professionel möchte ich die Treiber aktualisieren.
Dort wird gemeldet, ich solle die Installations-CD von Win 98 einschieben, die ich nicht habe.
In Ebay wird so etwas angeboten. Kann ich so eine CD bei mir einschieben? Oder ist alles sehr kompliziert?
In Win 98 habe ich auch Druckerprobleme, da sich kein Treiber findet. Ansonsten funktioniert auf WinXP der HP-LaserjetIIp
Gruß
brixana
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Installations-CD für Win 98
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf brixana vom 22.01.2011, 20:08:13
Für Win9x wirst du kaum einen Treiber für den HP-LaserjetIIp von Microsoft bekommen. Vergiss auch die Geschäftemacher bei ebay. Woher sollten sie einen haben. Ebensowenig kannst du diesem seltsamen Driver Genius Professionel vertrauen.

Ich habe nur 10 Sek gegoogelt und das gefunden: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-146531-treiber-HP-HPLaserJetIIp.html
brixana
brixana
Mitglied

Re: Installations-CD für Win 98
geschrieben von brixana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2011, 10:55:47
Hallo hinterwaeldler,

pardon, ich habe mich vertippt. HP-LaserjetIIIp habe ich.
Nicht nur bei dem Driver Genius wird manchmal die Installations-CD von Win98 verlangt.

Gruß
brixana
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Installations-CD für Win 98
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf brixana vom 23.01.2011, 21:08:05
Dazu braucht man keinen genialen Treibersucher: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2099999.php?load=50085&dlidday=dfsf4875hlg4398&extern=1&vendor=HP&sys=Windows95
brixana
brixana
Mitglied

Re: Installations-CD für Win 98
geschrieben von brixana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2011, 22:31:39
Lieber Hinterwaeldler,

1000 Dank für den Link.
In Win 98 kann ich bei "Drucker einrichten" auch nach Treibern suchen, jedoch soll ich dazu die Win98 Installations-CD einlegen, die ich nicht habe.
Morgen geht es weiter und ich versuche mit Deinem Link mein Glück.

Gruß brixana

Anzeige