Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Installationshilfe für EMTEC Wilan-Stick

Computerhilfe (PC-Abteilung) Installationshilfe für EMTEC Wilan-Stick

claro
claro
Mitglied

Installationshilfe für EMTEC Wilan-Stick
geschrieben von claro
Liebe Computerspezialisten,
ich habe mir vor kurzem eine Multimediafestplette von EMTEC gekauft und seit ein paar Tagen in Ergänzung ein WILAN Stick um Daten vom PC per Funk auf die Festplatte zu übertragen. soweit so gut oder auch nicht!! Ich komme mit der Bedienungsanleitung, die in Englisch geschrieben und dazu nur mit einer Lupe zu lesen ist, nicht zurecht auch nicht mit der mitgelieferten Installationsanweisung. Ich habe mich schon vergeblich an EMTEC gewandt mit der Bitte, mir eine klar verständliche Bedienungs-und Installationsanweisung in Deutsch zu übermitteln.
Nun wende ich mich in letzter Verzweiflung an das Forum im Seniorentreff in der Hoffnung, dass der eine oder andere Erfahrung mit dem EMTEC Wilanstick hat und mir Hilfestellung bieten kann.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Installationshilfe für EMTEC Wilan-Stick
geschrieben von kirk
als Antwort auf claro vom 19.03.2011, 21:24:15
War bei dem Gerät eine CD im Lieferumfang?
Wenn ja, ist evtl. eine deutschsprachige Anleitung darauf enthalten.
Wenn keine deutschsprachige Bedienungsanleitung dabei ist, gehe zu deinem Händler und verlange eine solche.
Dein Gerät hat mit Sicherheit ein CE-Kennzeichen.
Eine Bedingung für dieses CE-Zeichen ist eine Bedienungsanleitung in der Landessprache.
Ist diese nicht dabei, hat das Gerät einen Mangel, der zum Rücktritt vom Kauf berechtigt.

Anzeige