Computerhilfe (PC-Abteilung) Installationsproblem Fix it Center

renno
renno
Mitglied

Installationsproblem Fix it Center
geschrieben von renno
Hallo zusammen,
beim Versuch das Fix it Center von Microsoft zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
Auch bei mehrmaligen Versuchen immer das Gleiche, weiß einer von euch, woran das liegen kann.
Windows 7 Home Premium

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, schließen sie Setup und versuchen sie später eine erneute Ausführung.

Gruß renno


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Installationsproblem Fix it Center
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renno vom 12.04.2011, 15:55:43
Mache dir keine Gedanken, bei mir gehts auch nicht.
Re: Installationsproblem Fix it Center
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renno vom 12.04.2011, 15:55:43
"beim Versuch das Fix it Center von Microsoft zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
Auch bei mehrmaligen Versuchen immer das Gleiche, weiß einer von euch, woran das liegen kann. "
geschrieben von renno / hinterwaeldler


Habe seit gestern das Fix it Center von Microsoft installiert.
Nutze auch Windows 7 Home Premium.

Es gab keinerlei Probleme bei der Installation.
Ob ich es nutze,weiß ich noch nicht.
Einige Funktionen sind für mich ohnehin unbrauchbar.

Habe probeweise mal den Punkt "Steigerung der allgemeinen Leistung von Internetexplorer" getestet.
Dabei habe ich vorher die an die Internetgeschw. angepassten MTU-Werte "negativ" verändert.
Fix it Center hat keine Korrektur vorgenommen.
Wahrscheinlich sind bisher nur sehr grobe Fehler im Visir.

Anzeige