Computerhilfe (PC-Abteilung) Installationsprogramm öffnen bei Windows 10
Hallo, ich habe ein Riesenproblem und bitte um Hilfe.
Da ich KEIN PC-EXPERTE bin, brauche ich eine Erklärung für "Dumme" und würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Lehrer finde!
Ich habe mir das neue AviraPro für 1 Jahr gekauft und will es nun aktivieren. Das klappt aber überhaupt nicht! Den mir geschickten Link habe ich angeklickt, dann werde ich auf gefordert, die Datei auf dem PC zu speichern und gleichzeitig erscheint der Hinweis, ich solle das Installationsprogramm öffnen und den Anweisungen folgen!
Alles ok, doch WIE öffne ich das Installationsprogramm????
Bin schon total verzweifelt und es fehlt nicht viel, dann fliegt mein Laptop aus dem Fenster Finde ich hier den Retter????
Da ich KEIN PC-EXPERTE bin, brauche ich eine Erklärung für "Dumme" und würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Lehrer finde!
Ich habe mir das neue AviraPro für 1 Jahr gekauft und will es nun aktivieren. Das klappt aber überhaupt nicht! Den mir geschickten Link habe ich angeklickt, dann werde ich auf gefordert, die Datei auf dem PC zu speichern und gleichzeitig erscheint der Hinweis, ich solle das Installationsprogramm öffnen und den Anweisungen folgen!
Alles ok, doch WIE öffne ich das Installationsprogramm????
Bin schon total verzweifelt und es fehlt nicht viel, dann fliegt mein Laptop aus dem Fenster Finde ich hier den Retter????
Alles ok, doch WIE öffne ich das Installationsprogramm????
Schon mal mit einem Doppelklick auf das Programm probiert? So startet (öffnet) man ein Programm normalerweise unter Windows.
Also erst das Programm auf dem Rechner speichern und dann den Doppelklick auf die Datei.
Wenn du auf SPEICHERn klickts, landet eine Datei mit der Endung "EXE" in deinem Ordner DOWNLOADS. Dann wie schon erwähnt doppelklicken auf diese EXE-Datei. Dann startet das Installationsprogramm und installiert dir das AVIRA.
Hallo und ganz herzlichen Dank für die Antwort auf meinen "Hilferuf"!
Ich werde es versuchen - Doppelklick - kann aber noch keinen Erfolg melden, da ich aus lauter Frust das AviraPro wieder abbestellt habe!
Momentan bin ich aber sehr zufrieden mit Deiner Antwort und hoffe, auf diese Weise später mein Problem lösen zu können!
Wünsche noch einen schönen Tag und sende ein Dankeschön
Ich werde es versuchen - Doppelklick - kann aber noch keinen Erfolg melden, da ich aus lauter Frust das AviraPro wieder abbestellt habe!
Momentan bin ich aber sehr zufrieden mit Deiner Antwort und hoffe, auf diese Weise später mein Problem lösen zu können!
Wünsche noch einen schönen Tag und sende ein Dankeschön
Ich danke auch Dir für die Antwort und werde später mein Glück versuchen. Auf jeden Fall ist es für mich verständlich erklärt - DANKESCHÖN und liebe Grüße