Computerhilfe (PC-Abteilung) Internet Explorer 8 ist da

adam
adam
Mitglied

Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von adam
Der neue IE8 ist auf dem Markt. Was sagen unsere Spezis dazu? Runterladen oder noch warten?


Was mich schon lange zu diesem Thema interessiert: Immer wieder lese ich, daß manche zwei Browser auf dem PC haben, z.B. IE und Firefox. Wie funktioniert das? Wo ist der Hebel zum Umschalten? Na ihr wißt schon........ Adam möchte die nächste Stufe zum PC-Nirvana erklimmen).

Danke Euch für Mühe und Auskunft.

--

adam
rolf
rolf
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von rolf
als Antwort auf adam vom 20.03.2009, 15:26:38
Ich hab ihn schon installiert, scheint stabiler und schneller zu sein.

--
rolf
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von desoxy
als Antwort auf rolf vom 20.03.2009, 15:44:05
Ich hab ihn seit heute morgen auch drauf. Funktioniert sehr gut...mußte nur für den ST den Kompatibilitätsbutton einsetzen.
--
desoxy

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf vom 20.03.2009, 15:44:05
Experten raten ab!
Kaum da und schon gehackt!

Es muss nicht immer das neueste sein!
Wem es zu ruhig am PC zugeht soll aber möglichst immer die neuesten Kinderkrankheiten auf dem PC sammeln, aber nicht jammern wenn keiner helfen kann!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 20.03.2009, 15:26:38
Firefox runterladen und installieren, welcher genutzt wird wird jeweils angezeigt.
--
susannchen
rolf
rolf
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von rolf
als Antwort auf susannchen vom 20.03.2009, 16:15:22
Aus dem Link:
«Bei dem Hacker-Wettbewerb zeigte aber nicht nur "IE8" Schwächen. Anderen Teilnehmern gelang es, über ein Sicherheitsleck im Apple-Browser Safari ein MacBook fern zu steuern - sogar in Rekordzeit. Und auch die von Experten als relativ sicher eingeschätzte Surf-Software Firefox hielt den Angriffen der Hacker nicht lange stand»
--
rolf

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf vom 20.03.2009, 16:23:09
Ein Grund mehr garnicht mehr zu surfen!
--
susannchen
adam
adam
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von adam
als Antwort auf susannchen vom 20.03.2009, 16:17:04
Firefox runterladen und installieren, welcher genutzt wird wird jeweils angezeigt.
--
susannchen


Und mein Avira macht dann auch beim Firefox sein Schirmchen auf?

--

adam
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 20.03.2009, 16:37:19
Ja, das macht Avira automatisch.
--
susannchen
adam
adam
Mitglied

Re: Internet Explorer 8 ist da
geschrieben von adam
als Antwort auf susannchen vom 20.03.2009, 18:34:56
Danke susannchen. Bin gerade das erste Mal mit Firefox unterwegs. Ist irgendwie wie Laufen auf Eiern.

--

adam

Anzeige