Computerhilfe (PC-Abteilung) Internetzugang gestört

wafra
wafra
Mitglied

Re: Internetzugang gestört
geschrieben von wafra
als Antwort auf lucy vom 30.09.2010, 20:38:30
hallo
mit dem Störungsdienst anrufen, dass ist bei uns so eine Sache.
man hängt lange in der Warteschleife.
man hat ewig andere Leute am Telefon.
So wirklich helfen tut ein keiner.
beim Verkaufen sind sie fix und danach??
Im Moment geht alles wieder,ich beobachte weiter und bleibe da dran.
Wafra
Re: Internetzugang gestört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wafra vom 30.09.2010, 08:01:46
Der 'Verein Kabel' hat generell echte Probleme mit der Technik. Und ein mehrfacher Austausch des Routers hat nichts gebracht.
Gewissermaßen nur als 'Trittbrettfahrer' geduldet auf den Leitungen der Telekom (Kurzversion).

Ich kenne mehrere, die genau die beschriebenen Probleme hatten.
Die Probleme waren weg, als der Provider gewechselt wurde.
War in einer großen Stadt.

Krasse Empfehlung:
Kündige den Vertrag wegen Nicht-erfüllung und mehrfacher vergeblicher Reparatur. Und hole Deine Kohle zurück.

lucy
lucy
Mitglied

Re: Internetzugang gestört
geschrieben von lucy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2010, 11:08:05
Danke für alle Ratschläge!

Heute funktionierte plötzlich alles reibungslos.

Anzeige

wafra
wafra
Mitglied

Re: Internetzugang gestört
geschrieben von wafra
als Antwort auf lucy vom 01.10.2010, 20:30:38
bei mir geht auch alles wieder, wie immer.
Komisch ist das schon oder???
Wafra
nasti
nasti
Mitglied

Re: Internetzugang gestört
geschrieben von nasti
als Antwort auf wafra vom 02.10.2010, 11:10:52
Mein Laptop ist ewig mit Kaspersky gestörrt, muss ich immer ein Spezialist holen, er sagte: alleine schaffen Sie es nicht--was auch stimmt, ich habe für PC Technik so viele Interesse wie ein Eskimo an Eiskrem. Gottseidank ist er mein ehemalige Nachbar, ganz billig.
Ich bekam ein Geschenk, ein winziges Laptop für 290 Euro. Momentan ist mein großer Laptop wieder KO.
Mit einem Zufall Prinzip bekam ich gestern bei einer Routineuntersuchung beim meinem Hausarzt 2 Impfungen verpasst:
Eine gegen Grippe, eine gegen Lungenentzündung.....wegen meine fortgeschrittene Jahre. Jetzt liege ich flach aus gesundheitlichen über Vorsorgen, mein geimpften Arm tut höllisch weh.
Also mein klein PC lag an einer Kiste, es lauft TV, und ich kann mich amüsieren mit 2 Sachen zugleich, sogar rauche ich dabei eine Zigarette, und diese mit klein PC geschaffte Paradies funktioniert als Heilmittel, bald kann ich verlassen meine Liegestelle in Wohnzimmer, bin Happy.
Klein Laptop ist ein Wunderheilmittel!!!!!!

nasti
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Internetzugang gestört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 05.10.2010, 13:19:17
Mein Laptop ist ewig mit Kaspersky gestörrt,

Es zwingt dich kein Mensch den Kasper oder einen anderen OnAccess-Scanner zu benutzen. Du musst dich nur von ihm trennen, dann ist dein Laptop auch nicht mehr gestört. Auch nicht, falls er vom Händler vorinstalliert ist. In den Garantiebestimmungen steht nichts darüber, das du ihn benutzen musst.

Wie man ohne Kasper und ohne IÄ sehr gut zurecht kommst und trotzdem eine optimale Sicherheit besitzt, kannst du in Installation, Konfiguration und Benutzung von Mozilla Firefox und Thunderbird nachlesen. 100% Sicherheit gibt es nicht, auch nicht mit Kasper.

Ich zwinge dich nicht, aber nachdenken kannst du schon mal darüber. Entweder du hast einen schnellen Schlepptop oder du ärgerst dich weiter wie bisher. Wenn du zu dem dort geschriebenen noch Fragen hast, dann helfe ich dir. Dazu musst du nur einen Thread eröffnen.

Anzeige


Anzeige