Computerhilfe (PC-Abteilung) IPad 2

fische
fische
Mitglied

IPad 2
geschrieben von fische
Hallo,
es gibt ein neues Update für das IPad 2.
5.1.1.
Gruss fische
Edita
Edita
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von Edita
als Antwort auf fische vom 08.05.2012, 18:20:17
Jeder, der ein iPad hat, bekommt diese Nachricht automatisch, und kann es sich dann runterladen, vor ca. 1 Std. kam sie, und ich habe das sofort erledigt.

Edita
fische
fische
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von fische
als Antwort auf Edita vom 08.05.2012, 18:43:07
Jeder, der ein iPad hat, bekommt diese Nachricht automatisch, und kann es sich dann runterladen, vor ca. 1 Std. kam sie, und ich habe das sofort erledigt.

Edita

Entschuldige ,ich werde nichts mehr rein setzen!
fische

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von Edita
als Antwort auf fische vom 09.05.2012, 07:55:20
Och mönsch, soo hab ich das doch nicht gemeint!!!

Edita
fische
fische
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von fische
als Antwort auf Edita vom 09.05.2012, 07:58:48
@Edita,
ich weiß schon wie du es gemeint hast!
aber nicht jeder weiß wo die Nachricht ist.
fische
fische
fische
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von fische
Hallo,
wenn ich im iPad 2 eine Mail schreibe und ein Wort oder Satz verändere, z.B. kursiv, Fett oder unterstrichen eingebe, kann ich nicht zur normalen Schreibweise zurück kehren.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Gruß fische

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: IPad 2
geschrieben von Karl
als Antwort auf fische vom 20.05.2012, 09:42:46
Hallo Fische,

das iPAD 2 wird sich hier von meinem iPAD1 und anderen Computern nicht unterscheiden. Nach dem Anklicken der Formatierungsbuttons steht der Cursor zwischen dem Eröffnungsbefehl der Formatierung in eckigen Klammern und dem Schlussbefehl ebenfalls in eckigen Klammern. Um wieder normal zu schreiben, musst Du den Cursor da raus bewegen und hinter den Schlussbefehl setzen.

Wie das funktioniert kannst Du ausführlich unter Hilfe nachlesen.

Karl
fische
fische
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von fische
als Antwort auf Karl vom 20.05.2012, 10:05:50
Hallo Karl!
Danke für deine Antwort.I
Ich kenne noch Jemand der dasselbe Problem hat.
Gruß fische
Anntheres
Anntheres
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von Anntheres
als Antwort auf fische vom 20.05.2012, 14:16:05
Für alle, die sich neu mit dem IPad oder IPhone beschäftigen kann ich diese Seite mit
Video-Tutorials empfehlen: TutorialsTutorials
Es ist sehr hilfreich. Außerdem kann man im Safari die Bedienungsanleitung für IPad gut abspeichern.
Einfach nach Bedienungsanleitung zu IPad 2 suchen.
Die Video-Tutorials gibt es auch als App. Diese müssen allerdings zu einem geringen Preis gekauft werden.

Schaut mal rein...

Gruß Anntheres
fische
fische
Mitglied

Re: IPad 2
geschrieben von fische
als Antwort auf Anntheres vom 27.05.2012, 09:51:43
Danke Anntheres,
das ist ein guter Tipp.
Wünsche dir noch schoene Pfingstage.
fische

Anzeige