Computerhilfe (PC-Abteilung) Jede 3 Minuten

nasti
nasti
Mitglied

Jede 3 Minuten
geschrieben von nasti
erschien in meinem klienem Laptop folgendes Nachricht:


In einem von dir beobachteten Bereich des Forums wurde ein neues Posting erstellt.
-> zum Posting

Was soll das bedeuten?

Habe keine neue Post......


Nasti





filius43
filius43
Mitglied

Re: Jede 3 Minuten
geschrieben von filius43
als Antwort auf nasti vom 21.01.2011, 11:16:10
Hallo Nasti!
Das heisst,jedesmal wenn irgendjemand etwas neues schreibt.so wie ich das jetzt gemacht habe.Das ist ein Posting.Ist englich soweit ich das weiss.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jede 3 Minuten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 21.01.2011, 11:16:10
Liebe Nasti,

vermutlich hast Du einen oder mehrere Threads (Fäden, Themen) im Forum abonniert, also unter Beobachtung. Wenn nun ein Mitglied des ST einen neuen Beitrag (Posting) in diesem Thread schreibt, dann bekommst Du jedesmal eine Mitteilung darüber, damit Du lesen gehen kannst und auf dem Laufenden bleibst.

LG,
woelfin

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Jede 3 Minuten
geschrieben von uki
als Antwort auf filius43 vom 21.01.2011, 11:30:10
Um eine Benachrichtigung eines Postings zu erhalten, muss allerdings vorher ein dafür vorgesehener Button geklickt werden, dass du benachrichtigt werden willst.
Das wirst du wohl gemacht haben.
In der Hilfe findest du bestimmt etwas darüber.
-uki-
heijes
heijes
Mitglied

Re: Jede 3 Minuten
geschrieben von heijes
als Antwort auf nasti vom 21.01.2011, 11:16:10
Nasti ich nehme mal an du hast bei einer Diskussion oben im blauen Balken den Stern aktiviert und erhältst so jedes mal wenn jemand in diesem Thread schreibt eine Benachrichtigung. Gehe einfach beim nächsten Mal zu der Diskussion und klicke auf den Stern dann ist die Benachrichtigung deaktiviert. Wenn du noch weist bei welcher Diskussion du den Stern aktiviert hast kannst du es gleich machen.

einen schönen Tag heijes
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Jede 3 Minuten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Urego
Urego
Mitglied

Re: Jede 3 Minuten
geschrieben von Urego


Es ist überaus tröstlich, wenn man sieht, daß auch alte Hasen (Verzeihung, Nasti! 4709 Beitäge) noch manchmal Schwierigkeiten mit der Bedienung haben. Dies soll kein Vorwurf gegen irgend jemand sein, sondern nur Verständnis wecken für Leute, die noch nicht so vertraut mit der Technik sind.

Urego

Anzeige