Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann keine Gif-Bilder sehen

peter25
peter25
Mitglied

Re: Kann keine Gif-Bilder sehen
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 12.07.2009, 19:28:23
Die Antwort war jetzt aber flüssig geschrieben............aber total überflüssig.Das Problem,Gif-Bilder, hatte sich schon gelöst.
--
peter25
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kann keine Gif-Bilder sehen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2009, 19:35:35
nö astrid

besser nicht; ganz im gegenteil...ich lerne täglich dazu.

aber ehe ich den nicht so kundigen senioren derartige schrott-programme anbiete, muss schon manches geschehen!

spürst du nicht den hauch einer verantwortung, was da geschehen könnte?

na gut...jetzt hat es wenigstens dich getroffen und ich bin gespannt, wann der nächste sich mit problemchen meldet, die er sich durch manche nicht immer koschere freeware eingehandelt hat.


--
pilli
Re: Kann keine Gif-Bilder sehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.07.2009, 19:42:56
Sag mal kannst Du oder willst Du nie richtig lesen???

Es lag an G DATA einem kostenpflichtigen Programm,
was nicht kompatibel ist mit Windows, bzw. Probleme
machte.
ES WAREN NICHT DIE FREEWAREPROGRAMME.
Du legst Dir was zurecht, wie Du es gerade brauchst.
--
astrid

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kann keine Gif-Bilder sehen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2009, 19:55:05
cool down!

--
pilli
sammy
sammy
Mitglied

Re: Kann keine Gif-Bilder sehen
geschrieben von sammy
als Antwort auf pilli vom 12.07.2009, 19:42:56
..spürst du nicht den hauch einer verantwortung, was da geschehen könnte?

schmunzeln kann man(n)(frau) hier fast jeden Tag, auch das LACHEN kommt nicht zu kurz, aber nun habe ich doch glatt einen Lachanfall bekommen...oha!

sammy

Anzeige