Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: PopUp blockieren und Ausnahmen festlegen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 16:52:22
Ich habe mir jetzt mal selbst testweise eine PN geschickt. Und siehe da, sie wird beim Anklicken auf Hier im Popup nicht geöffnet! Wohl aber erscheint sie nach dem Klick in der Auflistung der PNs in der Eingangsbox als gelesen!

Höchst merkwürdig....



Re: PopUp blockieren und Ausnahmen festlegen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 18.12.2009, 16:59:10
Ich kann sie damit öffnen.
Auch mit dem roten Schriftzug.
Aber kann es an Add On´s liegen ?
Ich habe ja nur drei.
Net Framework, Adobe und AdBlock plus.
Und in den Einstellungen die vier Haken , die Du abgebildet hast.
Und die eine erlaubte Website ST.
Das BS ist Vista Business 64 Bit.

nordstern
fenster
fenster
Mitglied

Re: PopUp blockieren und Ausnahmen festlegen
geschrieben von fenster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 17:04:04
Hallo, liebe Berater. Jetzt bin ich wieder voll da und kann auch wieder auf Beiträge antworten, das war kurzzeitig auch nicht mehr möglich. Ich möchte mich nochmal bei allen, die mir mit Rat zur Seite standen, herzlich bedanken. Vieles habe ich wieder dazugelernt, ob ich mirs merken kann, ist eine andere Sache. Jedenfalls muss ich diese Zusammenarbeit hoch loben, ihr habt mir sehr geholfen. Ein Profi kann sich nicht hineinversetzen in einen Laien wie ich es bin, wenn er nicht mehr weiterweiß.
Also, nochmals besten Dank für diese gute Zusammenarbeit.
Noch ein schönes 4. Adventswochenende wünscht euch
fenster

Anzeige

Re: PopUp blockieren und Ausnahmen festlegen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 19.12.2009, 10:39:00
Hallo Fenster,
Drucke Dir doch die Beiträge aus,
so brauchst Du Dir nichts merken und hast im Notfall
immer die Hilfe zur Hand.

Lieben Gruß, Astrid
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: PopUp blockieren und Ausnahmen festlegen
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 13:49:16
Ich habe zwar auch geschrieben, dass fenster sich die Beiträge ausdrucken soll und den darin gegebenen Tipps folgen, aaaaaaber:

Archivieren muss man so was natürlich nicht in gedruckter Form, sondern man setzt sich ein Lesezeichen auf die Seite, wo die relevanten Beiträge beginnen. Dann hat man sie (und alle noch evtl. folgenden Beiträge) jederzeit parat. Hier könnte man das Lesezeichen auf die Seite 2 der "Listenansicht, alte zuerst" setzen, das diese URL hat

http://community.seniorentreff.de/forum/board/Kann-PN-nicht-oeffnen-nach-der-Umstellung;tpc12,307999,2#__

Im Linktipp habe ich die URL eingetragen, damit man direkt auf die Seite 2 springen kann (als Ansicht muss aber "alte zuerst" schon gewählt worden sein!)

Anzeige