Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung

rabatte
rabatte
Mitglied

Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von rabatte
Gestern hat ST eine Veränderung vorgenommen seid dem kann ich die PN die ich gekomme nicht öffnen und auch die alten nicht nachlesen.
Meine geschriebenen auch nicht nach lesen.
Bitte um Hilfe Irmgard
Bitte im GB Antworten
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rabatte vom 10.12.2009, 06:57:10
Geht mir auch so. Zudem sind die vor der Umstellung geschriebenen Beiträge kunterbunt durcheinander gemischt, also nicht mehr dem Datum nach.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rabatte vom 10.12.2009, 06:57:10
Das ist wohl kein Problem eurer PCs und/oder Systeme. Es entstand im Zuge der Umstellung des Forums auf neue Software. Würdet ihr bitte so freundlich sein und dies im Sammelthread:
http://community.seniorentreff.de/forum/board/Das-neue-Forum;tpc59,307992 diskutieren.

Anzeige

fenster
fenster
Mitglied

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von fenster
als Antwort auf rabatte vom 10.12.2009, 06:57:10
Bei mir ist es genauso. Auch kann ich keine PN schreiben.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 10.12.2009, 08:44:26
Gerade habe ich die Webmaster-Mitteilung erhalten, es sei eine neue Meldung für mich hereingekommen. Ist sie aber nicht; es sind immer noch nur die beiden da, die ich nicht öffnen kann. Und unter der Rubrik "Geburtstagskinder" rechts auf dem Monitor sind auch immer noch nur 2 PNs rot.

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.12.2009, 12:00:15
Es geht mir genauso, ich habe gerade eine lange PN geschrieben (was nicht vom Empfänger aus (mit "Nachricht schreiben") möglich war, aber von meiner eigenen HP aus. Auf Absenden klicken hat dann auch geklappt, aber unter "Gesendete Nachrichten" erschien sie nicht. Auch die alten PN's kann ich nicht öffnen. Aber vermutlich wird daran gearbeitet, fassen wir uns also weiter in Geduld.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von baerliner
als Antwort auf rabatte vom 10.12.2009, 06:57:10
Gestern hat ST eine Veränderung vorgenommen seid dem kann ich die PN die ich gekomme nicht öffnen und auch die alten nicht nachlesen.
Meine geschriebenen auch nicht nach lesen.
Bitte um Hilfe Irmgard
Bitte im GB Antworten


Wie es mit alten PNs aussieht, kann ich nicht sagen. Hier wäre es möglich, dass diese nicht auf den neuen Server übertragen wurden. Dazu kann nur der Webmaster was sagen.

Warum du und andere nicht an neue PNs herankommen, ist mir schleierhaft, den der entsprechende Link sieht so aus

http://community.seniorentreff.de/member/username/mailbox/

Dabei steht für username der eigene Username.

PN-Funktionen (wie auch Gästebuchfunktionen) erscheinen im mittleren Rahmen



Im Screenshot seht Ihr, dass ich eine neue PN habe (im rechten Rahmen rot die Meldung 1 neue Nachricht(en)

Ein Klick auf diesen roten Link liefert dann die im Screenshot dargestellte Anzeige mit der neuen PN von Karl. Um die PN dann zu lesen, klickt man auf den "Betreff".
benny
benny
Mitglied

Re: Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von benny
als Antwort auf baerliner vom 12.12.2009, 12:29:11
Meine alten PNs (die nicht gelöschten) wurden übernommen.
Das lesen geht oft erst im 2. Versuch, ebenso wie das senden, der Bildschirm wird milchig und unten im Fensterrand steht "Fehler auf der Seite".
Ich hoffe das wird alles noch etwas reibungsloser gehen, auch Zitate werden aus der Box nicht ins Schreibfeld übertragen.
benny

Anzeige