Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kapersky Internet Security 2008 und TuneUp 2008

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kapersky Internet Security 2008 und TuneUp 2008

sopra
sopra
Mitglied

Kapersky Internet Security 2008 und TuneUp 2008
geschrieben von sopra
Ich habe erstmals beide Programme installiert. Ist das sinnvoll oder
können durch TuneUp irgendwelche
Schwierigkeiten entstehen? Ich bin Laie und mir wurde empfohlen,
TuneUp lieber wieder zu deinstallieren. Wer kann mir helfen? Danke. MfG Sopra
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kapersky Internet Security 2008 und TuneUp 2008
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sopra vom 31.03.2008, 13:46:34
ich habe beides auf mein rechner, und obwohl kaspersky sehr streng ist, mit manche programme, die beiden vertragen sich.
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kapersky Internet Security 2008 und TuneUp 2008
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sopra vom 31.03.2008, 13:46:34
Da die beiden Programme ja nicht ständig im Hintergrund laufen, sollten sie sich nicht beissen. Es sei denn, du lässt beide gleichzeitig laufen.

--
schorsch

Anzeige

siggi_p
siggi_p
Mitglied

Re: Kapersky Internet Security 2008 und TuneUp 2008
geschrieben von siggi_p
als Antwort auf sopra vom 31.03.2008, 13:46:34

--
siggi_p