Computerhilfe (PC-Abteilung) Kaspersky Security Suite CBE

benny
benny
Mitglied

Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2009, 21:54:02
Ich grinse breit nordstern, diesen deinen Kommentar habe ich mir erspart, er ist im Grunde genauso sinnvoll als habe man gegen eine Wand gesprochen, du wirst sehen welche Einwände kommen.

benny
Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 17.12.2009, 22:28:30
Hallo Benny,

Ich schreibe ja für alle User, die es wissen möchten.
Wenn es denn helfen könnte.
Zensur haben wir nicht.
Wo kämen wir da hin.

nordstern
benny
benny
Mitglied

Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2009, 22:31:04
Recht so! Daumen hoch

benny

Anzeige

hanno
hanno
Mitglied

Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von hanno
als Antwort auf benny vom 17.12.2009, 22:37:21
was ist denn an dem Kommentar von nordstern so schlecht?
benny
benny
Mitglied

Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von benny
als Antwort auf hanno vom 18.12.2009, 09:48:10
Nichts, im Gegenteil, aber nordstern weiß schon wie ich das meine.

benny
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2009, 22:31:04
Ich bin dir jedenfalls dankbar für die Eröffnung dieses Themas. Gestern habe ich nämlich Kapersky installiert (weil mir Northon einen Absturz verursacht hatte).

Anzeige

Re: Kaspersky Security Suite CBE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.12.2009, 12:08:39
Hallo schorsch,

normalerweise ist das Istallieren kein Problem. Ehrlich gesagt, ich hatte mal anfangs, als Kaspersky noch ganz neu war, damit Probleme und brauchte die Hotline. Jetzt geht alles einwandfrei, jede neue Version ist besser und einfacher zu installieren. Man muss nur vorher alle alten Virenscanner - und, falls man auch die Firewall von Kaspersky hat, also die Kaspersky Internet-Security - auch die alte Firewall.

Falls doch Hilfe gebraucht wird:


Support Kaspersky

Anzeige