Computerhilfe (PC-Abteilung) Kleine Schrift

Doro79
Doro79
Mitglied

Kleine Schrift
geschrieben von Doro79
Hallo! Seit zwei Tagen ist die Schrift auf meinem Computer, wenn ich im Internet bin, kleiner geworden, auf allen Seiten, die ich aufrufe, nicht nur im ST. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass ich irgendeinen Knopf oder eine Taste gedrückt habe. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder auf normale Schriftgröße komme? Mein Notebook läuft über Windows 8. Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten! Doro
Re: Kleine Schrift
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doro79 vom 13.11.2013, 14:30:58
Leider...
hast Du uns nicht den Namen Deines Browsers genannt.
So tippe ich auf FireFox, ist aber bei anderen in etwa gleich.

Extras...Einstellungen...Inhalt - da magst Du die Standardgröße festlegen.



Auch hilft bei sämtlichen Browsern:
Strg + + (vergrößern) oder
Strg + - (verkleinern).
Doro79
Doro79
Mitglied

Re: Kleine Schrift
geschrieben von Doro79
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2013, 17:36:55
Hallo, digizar! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe es über die Strg.Taste probiert, und es hat geklappt! Prima! Einen schönen Abend noch für Dich und viele Grüße! Doro
langer
langer
Mitglied

Re: Kleine Schrift
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2013, 17:36:55
Und mit Strg. und 0 ( Zifferntaste Null ) hast wieder 100%

Anzeige