Computerhilfe (PC-Abteilung) Konto deaktivieren

gianluca
gianluca
Mitglied

Konto deaktivieren
geschrieben von gianluca
Hallo,

ich würde gerne mein Konto deaktivieren. Ich weiß aber nicht wie und bitte daher um Hilfe. Liebe Grüße
Re: Konto deaktivieren
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf gianluca vom 08.04.2016, 15:46:05
Es wäre schon interessant zu wissen, um welches Konto es sich dabei handelt.
Dein Bankkonto kannst Du nur bei Deiner Bank deaktivieren oder löschen lassen.
Falls Du Deinen Account hier im ST meinst:
Klicke rechts oben "Deine Privatseiten" an,
Darunter erscheinen mehrere Rubriken, die unterste lautet:
"Account löschen".
Dort draufdrücken.
Den weiteren Verlauf habe ich noch nicht ausprobiert da ich meinen Accout nicht löschen möchte.
RE: Konto deaktivieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Oberwind vom 08.04.2016, 18:27:43

Ich möchte mien Konto beim SeniorenTreff löschen.

 Oben recht find ich dieser möglichkeit  nict. Warum ist Konto löschen so kompliziert zu finden??
Danke

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Konto deaktivieren
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2019, 16:51:50
Du findest das unter "Mein Profil -Einstellungen - Accountinformationen -". Dort kannst du "Benutzeraccount deaktivieren" anklicken und schon ist das Konto gelöscht. Er kann, wenn man es sich anders überlegt, noch eine Zeit lang "wiederbelebt" werden, ich glaube innerhalb von 4 Wochen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Ich hoffe, das hilft dir.

Gruß
Roxanna

Anzeige