Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kostenlos von Win7 auf win 10 updaten?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kostenlos von Win7 auf win 10 updaten?

gitti66
gitti66
Mitglied

Kostenlos von Win7 auf win 10 updaten?
geschrieben von gitti66

Es wird einem überall geraten bis Ende des Jahres auf Win 10 umzusteigen.
bis jetzt habe ich Win 7 und bin damit zufrieden.
(ich hab natürlich auch gelesen das Win7 noch weiter funktioniert, möchte aber schon
mit dem Fortschritt Schritt halten.)
Kann mir jemand raten ob das auch funktioniert:
https://www.techbook.de/apps/kostenloses-update-windows-10

Oder ist es besser eine CD zu kaufen. Habe gelesen es gibt einen Key schon für 15.-- €
Danke im Viraus für Info-
LG Gitti



 

RE: Kostenlos von Win7 auf win 10 updaten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 24.03.2019, 17:48:49

Laut Computer-Bild geht das kostenlose Update von Win 7 auf 10 noch mit einem Trick. Wir haben das aber NICHT ausprobiert.

Auf jeden Fall ist ein Ugrade dringend zu empfehlen, weil Microsoft die Sicherheitsupdates für Win 7 am 14. Januar 2020 einstellt, siehe Microsoft Updates Windows 7.
 

Holly2019
Holly2019
Mitglied

RE: Kostenlos von Win7 auf win 10 updaten?
geschrieben von Holly2019
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2019, 19:22:26

Hallo,

ich bin neu hier. Aber zu Deiner Frage kann ich folgendes sagen.
Unter dem Link
https://www.computerbild.de/download/Windows-10-Update-Assistent-16070023.html
kannst Du Dir ein Programm herunterladen (ist von Microsoft) das Deinen PC auf ein Upgrade prüft und Dir dann die Möglichkeit gibt dieses auch durchzuführen.
Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Gruß Holly

Holly2019
Holly2019
Mitglied

RE: Kostenlos von Win7 auf win 10 updaten?
geschrieben von Holly2019
als Antwort auf Holly2019 vom 22.05.2019, 15:05:15

Nachtrag: Das Uügrade ist kostenlos.


Anzeige