Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG

ade54
ade54
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von ade54
Hallo,
gestern Abend habe ich mir zwei Trojaner der ganz harten Sorte eingefangen, die sich nicht mal eben wieder deinstallieren ließen. Nachdem ich bis heute morgen um 3 Uhr selber vergeblich versucht habe etwas zu retten, hab ich gleich um 8 Uhr bei ionas angerufen und der Mitarbeiter Herr Splitt hat sein ganzes Können und Wissen und viel Geduld und Ausdauer gebraucht, um meinen PC wieder sauber und funktiontüchtig zu bekommen. Es hat einen ganzen Tag gedauert, aber ohne diese Hilfe wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen.
Ich bin jedenfalls der Firma und speziell Herrn Splitt, sehr, sehr dankbar für ihre Hilfe und Karl sehr, sehr dankbar für diesen Tip.
Und ich überlege ab Januar eine Abovertrag mit der Fa. ionas abzuschließen.
LG von einer völlig erleichterten
Annegret
ionas
ionas
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von ionas
Hallo Ade54,

vielen Dank für das gute Feedback und wir freuen uns, dass wir Ihnen gut helfen konnte.

Wenn Sie wieder Fragen oder Probleme haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ralf Dyllick
Willi68
Willi68
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von Willi68
wegen zweier spezieller Problemen habe ich mir heute Hilfe bei ionas geholt, alles nur telefonisch , aber es war ein sehr freundliches und für mich hilfreiches Gespräch. Da weiß ich jetzt was ich machen muß. Und dank meiner Flatrate bei Telekom kostet mich alles keinen Cent extra.
wenn ich wegen dem Problem meinen PC abgebaut hätte und wäre zum Fachhändler gefahren hätte es ca. 180 € plus Spritkosten und Zeitaufwand gekostet.
also : vielen Dank der Hilfe von IONAS.

LG , Wilfried

Anzeige

ionas
ionas
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von ionas
als Antwort auf Willi68 vom 22.11.2014, 20:49:38
Hallo Wilfried,

freut uns, wenn wir Dir helfen konnten!

Gerne stehen wir Dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auch sehr, wenn Du uns weiter empfiehlst!

Viele Grüsse,
Ralf
Karl
Karl
Administrator

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von Karl
als Antwort auf ionas vom 24.11.2014, 11:58:46
Ich hole die Hilfe noch einmal hoch. Gerade habe ich wieder einen Seniorentreffler an Euch verwiesen. ich finde es toll, dass ihr bis Ende des Jahres kostenlose Hilfe 7 Tage die Woche anbietet. Danke!

Beste Grüße, karl
Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.12.2014, 12:05:08
Kostenlose Hilfe bekamen wir (auch Heute noch ) und über Jahre
von digizar , nordstern und Hinterwaeldler !

Was ich ein bisschen Schade finde dass denen Personen auch nicht mal gedankt wird !

Nur meine persönliche Meinung weiter nichts !



Crosby :)

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2014, 12:51:22
Lieber Crosby,

diesen Personen habe ich schon öfters für solche Beratungen im ST gedankt. Du weißt aber auch, dass nicht jede Einzelperson alles wissen kann und vor allem, dass sie nicht notgedrungen 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen kann oder (verständlicher Weise) will.

Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von hafel
Auch ich hatte heute Hilfe von der Firma Ionas. Ebenso mit "Team-Viewer" war ein Experte auf meinen PC und hat alle Probleme gelöst.
Danke an die Firme Ionas und auch danke an den Webmaster der diesen Kontakt vermittelt hat.

Ich habe mich mit dem Operater eine Weile unterhalten und plant er eine Service-Mitgliedschaft für ST'ler zu einem moderaten Preis (wenn ich hier alles richtig verstanden habe). Ein Abo! Vielleicht kann das Vorhaben ja vom Webmaster verfolgt werden?

Noch allgemein einen geruhsamen 2ten Advent

Hafel
rehse
rehse
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2014, 12:51:22
Woher weißt Du denn, dass sich die Anfrager nicht bedankt haben??? Es wäre doch selbstverständlich.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kostenlose Computer-Soforthilfe für Seniorentreffler durch die ionas OHG
geschrieben von hafel
als Antwort auf rehse vom 07.12.2014, 15:54:47
Das wollte ich auch schon fragen. Das war eine glatte Unterstellung.

Hafel

Anzeige