Computerhilfe (PC-Abteilung) Kreuzlein geklaut!

schorsch
schorsch
Mitglied

Kreuzlein geklaut!
geschrieben von schorsch
Hilfe - jemand hat mir das Kreuzlein geklaut, das ich zum Aussteigen aus dem ST anzuklicken gewohnt war!
caya
caya
Mitglied

Re: Kreuzlein geklaut!
geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2012, 10:21:55
Schorsch, sei froh, dass dir keiner den Krückstock geklaut hat, oder brauchst du den nicht um *auszusteigen????

(nicht hauen)

Caya
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kreuzlein geklaut!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 17.12.2012, 10:53:02
Herzlichen Dank.

Ich habe den Krückstock genommen und damit aufgezogen. Als ich am oberen Rand des Screens angelangt war, ging plötzlich zu oberst die verschwundene Zeile mit dem ebenfalls verschwundenen Kreuzchen auf - und ich konnte dieses zwecks Verlassens des ST anklicken.

Fazit: Auch nicht so ernst gemeinte Ratschläge können mal nützlich sein ()
Re: Kreuzlein geklaut!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2012, 21:32:58
Man könnte in der Taskleiste mit rechts auf das entsprechende Icon klicken und "Fenster schließen" anklicken.
Das dürfte das Browser-Icon in dem Fall sein.

Es könnte vielleicht auch der "Affengriff" helfen.
(STRG + Alt + Entf)
Taslmanager starten und dort den Vorgang beenden.

Hilft, wenn sich was aufhängt.

nordstern
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kreuzlein geklaut!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2012, 21:41:32
Danke auch dir.

Ich habe als Notlösung (STRG + Alt + Entf) angewandt.

Anzeige