Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......

Computerhilfe (PC-Abteilung) Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von bongoline
als Antwort auf uki vom 07.05.2009, 21:02:10
ich hänge mich einfach mal dran, denn ich habe vorhin bei meiner Antwort vergessen zu schreiben -
angemeldet im ST habe ich kein Problem innerhalb der Seiten Forum, also von NEUESTE BEITRÄGE auf ALLGEMEINE THEMEN etc.
Die Verzögerung tritt lediglich extrem lästig auf, wenn ich von der Userseite rechts, also irgend einer HP, die ich angeklickt habe, wieder zu NEUESTE BEITRÄGE zurück will, ebenso, wenn ich PN's lese oder eine schreibe und ich will zum Forum zurück, da stockt alles und Geduld und Nerven sind dann gefragt.

--
bongoline
Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 07.05.2009, 20:55:26
sag mal rello, warst du nicht bis vor einiger zeit als rawk291 hier tätig? deine statmans und die dieses gesperrten herrn sind fast identisch.

was für den einen glück ist, ist für den anderen unglück!!


bongoline und uki, vielen dank für eure klaren ansagen!
--
plumpudding
Linta
Linta
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von Linta
als Antwort auf heide † vom 05.05.2009, 15:13:09

Heide,

ich hab stets zwei Browserfenster nebeneinander geöffnet.
Eines für das Forum, eines für VK und PNs.

So funktioniert der Wechsel ganz flott.

ninna

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von heide †
als Antwort auf bongoline vom 07.05.2009, 21:26:32
Bongoline, dass Deine als auch meine Schwierigkeiten haargenau identisch gelagert sind tröstet mich nur insoweit, weil es nicht an meinem Rechner liegen kann. Die einzige Lösung um beschwerdefrei “hier“ surfen zu können bleibt darauf zu achten, schon vor Anmeldung in den ST das Forum aufgerufen zu haben, will ich dort in eine “X“ Diskussion einsteigen und mich dann, sollte es mir zwischenzeitlich einfallen, z.B. Dir eine PN zu schreiben, mich anschließend schön brav wieder abzumelden, will ich ruckzuck erkennen, wie die Disk. X im “Forum“ weiter verlaufen ist
Nee, nee, so kann der Hase nicht übers Stoppelfeld gejagt werden!!!!!!!!

Wenn ich überlege dass es zum Beispiel für die Chaträume super gut informierte, hilfsbereite Administratoren gibt, mir fällt da ad hoc Zausel, Kleinesrainer, Chris und um nicht zu vergessen Rena ein, dann frage ich mich doch allen Ernstes, warum es fürs “Forum“ nicht auch einen bis zwei Ansprechpartner hat, die solchen Unwegsamkeiten auf den Grund gehen und nicht gleich wieder persönliche Animositäten in die Dis. mit einfließen lassen.
Im Übrigen würden direkte “Ansprechpartner“ sich bestimmt auch gut für die “Neuen“ machen!

--
heide
uki
uki
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von uki
als Antwort auf heide † vom 08.05.2009, 12:25:52
Hier
Kurzlink zum Thema.
Oder es kann auch unter techn. Beschwerden gelesen werden.

uki
heide †
heide †
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von heide †
als Antwort auf uki vom 08.05.2009, 13:01:11
Uki, vielen Dank für den Hinweis.
--
heide

Anzeige


Anzeige