Computerhilfe (PC-Abteilung) Laptop Ansicht Hochformat ?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Laptop Ansicht Hochformat ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2011, 10:30:28
Alle Shortcuts abwählen (bzw. alle des Betriebssystems) -
dann nur die Shortcuts wieder zulassen, die man auch tatsächlich benutzt,
geschrieben von sorella

Wenn es möglich wäre, kämen wir wieder auf die C64-Tastatur zurück

Nein, das geht wirklich nicht. Abgesehen davon war dieser Gag einer aus den Steuerungsmöglichkeiten der Grafikkarten. Damit hat B.G. nichts zu tun, denn woher sollte er auch wissen welche Grafikkarte eingebaut ist und welche Funktionalität diese besitzt. Selbst in einem Laptop können unterschiedliche Grafiksysteme eingebaut sein. Einen Standard wie bei Apple gibt es nicht und es gibt auch kein Windows für Behinderte. Letzteres ist bei Linux völlig anders. Dort gibt es sogar eine Betriebssystem-Version für Blinde: http://knopper.net/knoppix-adriane/



Anzeige