Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) laptop browser 8, entfernen von cyber photo direktor

Computerhilfe (PC-Abteilung) laptop browser 8, entfernen von cyber photo direktor

laptop browser 8, entfernen von cyber photo direktor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie muss ich vorgehen, um auf dem Laptop mit Browser 8 den Cyber Photo Direktor
zu entfernen. Ich habe mir Windows Photo Gallery aufladen können.
Vielen Dank

Nordisch
ionas
ionas
Mitglied

Re: laptop browser 8, entfernen von cyber photo direktor
geschrieben von ionas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2015, 18:05:22
Hallo Nordisch,

ich bin mir nicht sicher, was Du mit Browser 8 meinst. Meinst Du Internet Explorer 8? Aber ist eigentlich nicht wichtig, denn richtige Programme deinstallierst Du eigentlich immer gleich.

Und das machst Du über die Systemsteuer. Die Systemsteuerung findest Du bei Windows 7 im Startmenü. Ergo: Klick auf den Windows-Button unten links in der Ecke und dann auf Systemsteuerung. Bei Windows 8.1 bewegst Du den Mauszeiger auf dem Desktop in die linke untere Ecke und klickst mit der rechten Maus. Im Kontextmenü wählst Du Systemsteuerung.

In der Systemsteuerungsmenü wählst Du die Kategorie Programme und dann Programme deinstallieren. Wenn Du im Systemsteuerungsmenü Symbole angezeigt bekommst, dann wählst Du Programme und Funktionen. In dem Menü, was sich dann auftut, kann Du den Photo Direktor auswählen und deinstallieren.

Hoffe das hilft!
Ralf

Anzeige