Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Laptop Vista Home Premium auf Win.7 ?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Laptop Vista Home Premium auf Win.7 ?

helu2
helu2
Mitglied

Laptop Vista Home Premium auf Win.7 ?
geschrieben von helu2
Hallo,wer hat schon damit Erfahrung gesammelt.
Mein Vista ist von 11.2007.Da heißt es oft:Schon zu alt.
Da soll man Vista ganz entfernen und anscließend Win.7 installieren.
Wer hat es scon gemacht und kann es erklären?
Gruss
Helu2
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Laptop Vista Home Premium auf Win.7 ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf helu2 vom 22.01.2010, 18:09:36
Hallo,wer hat schon damit Erfahrung gesammelt. Mein Vista ist von 11.2007.Da heißt es oft:Schon zu alt. Da soll man Vista ganz entfernen und anscließend Win.7 installieren. Wer hat es scon gemacht und kann es erklären?

Ich habe noch Win-XP Home (ohne Premium und Professional) von 2001 und habe kaum ein unmodernes Windows.
Es gilt schon seit 20 Jahren der Grundsatz: Das Betriebssystem ist das Beste, was zur Herstellung der jeweiligen Hardware aktuell war. Dein Vista erhält noch wenigstens 10 Jahre Support des Herstellers. Lasse dich nicht von den Softwareverkäufern übers Ohr hauen. Was glaubst du was ich dir alles erzähle, nur um dir was zu verkaufen?

Anzeige