Computerhilfe (PC-Abteilung) Laptop

Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Tag,

ich habe zum ersten Mal einen Laptop erhalten und ich weiß nicht wie ich mit pfleglich umgehen kann.
Ist es ok ihn 10-15 Mal am Tag aufzuklappen oder hält er dann nicht mehr lange? So find ich es eben am bequemsten. Kostenpunkt war so um die 800 EUR

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Laptop
geschrieben von Harry 50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2021, 15:00:19

Warum willst du ihn denn immer auf- und zuklappen. Lass ihn doch offen stehen. Dem Laptop schadet das nicht.

VG Harry

Edita
Edita
Mitglied

RE: Laptop
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2021, 15:00:19
Guten Tag,

ich habe zum ersten Mal einen Laptop erhalten und ich weiß nicht wie ich mit pfleglich umgehen kann.
Ist es ok ihn 10-15 Mal am Tag aufzuklappen oder hält er dann nicht mehr lange? So find ich es eben am bequemsten. Kostenpunkt war so um die 800 EUR
Ich würde ihn an Deiner Stelle gar nicht aufmachen, dann hält er am längsten und wir bleiben von Schleichwerbung verschont!

Edita

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Laptop
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2021, 15:00:19

Also bei 800 Euro Kosten, solltest Du ihn auch 800 Mal am Tag auf und zuklappen können, aber auf keinen Fall öfter, sonst musst Du nachzahlen.

Smilie grinst breit_k.png
Drachenmutter

RE: Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 23.08.2021, 15:07:26

Na was ein toller Empfang Edita...wenn ich werben wollen würde, hätte ich das gleich gemacht. Mir gehts darum damit man das Produkt von der Qualität her einschätzen kann.

RE: Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.08.2021, 15:11:17

Schön wie man hier ernst genommen wird


Anzeige

RE: Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Harry 50 vom 23.08.2021, 15:04:43

Ich hab ihn gern auf dem Schoss und nicht auf einem Tisch..daher nehm ich ihn öfter her und klappe dann gerne zu.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Laptop
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2021, 15:16:31

Was erwartest Du bei so einer Frage und bei so wenig Angaben zum Gerät selbst? Wenn Du Deine Frage ernst meinst, dann empfehle ich, Dich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen und dort Deine Frage zu stellen. Dort bekommst Du sicher eine Antwort, die Dir weiterhilft.
Woher soll denn hier im ST jemand wissen, wie oft Du Deinen Laptop am Tag auf- und zuklappen kannst, ohne dass er Schaden nimmt?

Drachenmutter

Anna-Lena
Anna-Lena
Mitglied

RE: Laptop
geschrieben von Anna-Lena
als Antwort auf Edita vom 23.08.2021, 15:07:26

Edita, deine Antwort ist unter der Gürtellinie. Wenn dir die Frage zu primitiv ist, musst du nicht darauf antworten.

RE: Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.08.2021, 15:26:50

Was ich erwarte? Ernst genommen zu werden. Ich bin halt eben kein junger Hupfer mehr der sich mit allem auskennt und dachte hier könnte man sich gut austauschen. Das ist jetzt mein erster Laptop.

Der Anbieter/Hersteller wusste das auch nicht. Ich wollte wissen wie ihr das so handhabt...was ein "normales" Nutzerverhalten ist. Eben austauschen.

Stattdessen wird man angepflaumt oder Späße drüber gemacht.


Anzeige