Computerhilfe (PC-Abteilung) Lexmark Drucker Z12

herbi27
herbi27
Mitglied

Lexmark Drucker Z12
geschrieben von herbi27

--Wie und wo kann ich meinen Drucker positionsgenau einstellen?Manchmal druckt er von einer Seite ein Teil der rechten Seite nicht.(wohl die linke Seite, Links z.B die ich aber nicht haben will)Oder kann man das Druckbild nicht gezielt wie man es haben will einstellen?
herbi27
oldie
oldie
Mitglied

Re: Lexmark Drucker Z12
geschrieben von oldie
als Antwort auf herbi27 vom 01.09.2007, 08:46:56
@herbi27

was oder von wo aus druckst du denn?

Das hört sich gerade so an, als ob du eine Internetseite druckst? Probier doch einfach mal über "Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte" deinen (Standard-) Drucker rechts anzuklicken und von dort aus eine Testseite zu drucken. Ist die nicht OK in die Problembehandlung gehen.

Ist die Testseite OK komme ich wieder zu meiner 1. Vermutung zurück. Wenn die Kiste Dinge druckt, die du nicht willst, dann markiere eben diese die du benötigst, gehe dann über "Datei - Drucken" klicke dann im Seitenbereich auf "Markierung", ggf. mehr bei näherer Problembeschreibung

dr Oldie
peter25
peter25
Mitglied

Re: Lexmark Drucker Z12
geschrieben von peter25
als Antwort auf herbi27 vom 01.09.2007, 08:46:56
Hallo herbi27,
habe mal gerade dein Problem mit dem Drucker bei mir ausprobiert.(Epson)
Hast Du evtl.die Papiergröße nicht richtig eingestellt??
Bei mir druckt es dann auch so wie Du es beschrieben hast.
Eingestellt war die Papiergröße>> 16:9 wide size (102x181)

--
peter25

Anzeige