Computerhilfe (PC-Abteilung) Lila

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Lila
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2011, 12:45:34
Das stimmt nicht. Ich schreibe nicht umsonst, das bei Problemen im Umgang mit NoScript gefragt werden soll. Auch du darfst es. Blos, wenn nicht gefragt wird

In einem anderen Thread ist übrigens soeben meine Kristallkugel zersprungen. Soll ich etwa eine Anleitung zum Lesen einer Anleitung schreiben? oder ist es dir angenehmer wenn die Besucher des Forums mit schweren Geschützen von Norton, Avira, Avast, AVG, Zone Labs oder Kaspersky auftauchen und diese Funktionalität auch nicht nutzen können, weil die ebenfalls alles blockieren.

Ich überlasse die Anleitung ausnahmsweise mal jemand anders: http://www.youtube.com/watch?v=t3DnVSg67AY mit einem Zusatz: Nach einem Rechtsklick auf die Adresszeile des FF kann man aus dem Iconvorrat das Icon für "Beschränkung temporär aufheben" (S mit Wecker) entnehmen und als Werkzeug dort platzieren. Braucht man die Script-Funktionen, dann klickt man einfach drauf.
So einfach ist es.
kolli
kolli
Mitglied

Re: Lila
geschrieben von kolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2011, 19:42:21
Ich bedanke mich bei allen Hilfe willigen St.lern.
Insbesondere beim Hinterwaeldler!
Gruß:
kolli

Anzeige