Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages

Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages

Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich habe eben in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein Gästebucheintrag, der für eine Mitglied bestimmt war, in mein Gästebuch eingesetzt!!!!
Obwohl ja darunter das Wort - Löschen - steht, funktioniert dasirgendwie nicht.
Was kann ich tun, um diesen Eintrag aus meinem Gästebuch zu löschen.
Danke und Gruss Elke
hedi
hedi
Mitglied

Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2011, 16:13:31
Elke, das geht so:

Unter Deinem Text steht Löschen

klick drauf

oben links geht ein Fenster auf, darin steht,

Skripteingabeaufforderung
möchten sie diesen Beitrag wirklich löschen
darunter in der Zeile die blaue Schrift überscheiben
JA
oben auf OK

JA bitte beachten große Buchstaben

Weg ist der Artikel

Liebe Grüße Hedi
margit
margit
Administrator

Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2011, 16:13:31
Hallo Elke,

um einen Gästebucheintrag zu löschen, musst Du folgenden Weg wählen: Gehe auf Deine Privatseite > Gästebuch > Löschen (steht unter dem Eintrag, den Du löschen willst) und schreibe dann auf die Frage, ob Du wirklich löschen willst, "JA" (wichtig: in Großbuchstaben) in das dafür vorgesehene Feld.

Dann klappt es.


Margit

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von Superoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2011, 16:13:31
Hallo Elke, wenn es dich tröstet, bei mir ging es auch nicht, obwohl ich JA geschrieben habe und dann auf o.k.
Habe es mehrfach versucht und dann aufgegeben.
Dank Karl ist der Eintrag jetzt gelöscht.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von rolf †
Ich habe es gerade getestet, wenn JA in Großbuchstaben geschrieben wird, funktioniert das Löschen wie beschrieben.
Da hat sich nichts geändert.
Karl
Karl
Administrator

Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von Karl
als Antwort auf rolf † vom 21.11.2011, 22:29:14
Wenn JA in zwei Großbuchstaben geschrieben wird, funktioniert das Löschen wie beschrieben. Karl
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Karl vom 21.11.2011, 23:25:50
Rolf und Karl,
da muß ich Euch widersprechen, vielleicht war auch an diesem Tag der Teufel im Spiel.

Ich hatte in meinem GB einen Testlauf gestartet und wollte den Eintrag sofort wieder löschen.

"JA" an bestimmter Stelle eingegeben und statt den GB-Eintrag zu löschen,
erschien er nun doppelt im GB.

Ich habe festgestellt, wartet man eine kurze Zeit mit dem löschen, dann klappt es auch.

nixe hat es nun nicht mehr so eilig, wartet lieber 1 Min.
Re: Löschen eines fehlgeleiteten Gästebucheintrages
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.11.2011, 23:25:50
Also es funktioniert nichts, macht nichts ich lasse es stehen.
Danke Elke

Anzeige