Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen meiner Bekanntschaftsanzeige...

Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen meiner Bekanntschaftsanzeige...

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Löschen meiner Bekanntschaftsanzeige...
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2010, 14:12:36
Na du vorlaute, kleine Neunjährige, sei brav und geh zurück in den Sandkasten und spiele weiter.
Wenn du mal gross bist darfst du dich in „Gespräche“ von Erwachsenen einmischen. Insofern du dann auch über das nötige Textverständnis verfügst.

Larissa

(Bitte meine Worte nicht allzu ernst nehmen)
moka2406
moka2406
Mitglied

Re: Löschen meiner Bekanntschaftsanzeige...nein liebe Heide habe ich noch nicht...
geschrieben von moka2406
als Antwort auf heide † vom 28.08.2010, 14:48:52
den "Richtigen" gefunden, wollte es trotzdem nicht mehr drin haben, !!!!

Lächel!

liebe Grüße

moka2406
moka2406
moka2406
Mitglied

Nachtrag...
geschrieben von moka2406
als Antwort auf moka2406 vom 28.08.2010, 16:10:39


auch nicht, weil ich " böse " angemacht wurde, absolut nichts, nur so, weil i c h es so

wollte!

ein schöne WE liebe Grüße,

moka ...und nochmals Danke für eure Unterstützung und gute Meinung von mir, lächel...

Anzeige

Re: Löschen meiner Bekanntschaftsanzeige...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 28.08.2010, 14:48:52
Heide: ...Sag Digi, bist Du selbst so böse auf die Nase gefallen, dass Du Gott und die Welt warnen musst, es Dir nicht gleichzutun.

Was soll denn DER Schwachfug jetzt?
Du hast mich schon ein paar mal so komisch angemacht.
Solltest Du Streit suchen?
Gibts bei mir nicht.

moka2406
moka2406
Mitglied

danke liebe Margit
geschrieben von moka2406
als Antwort auf margit vom 27.08.2010, 18:50:08


für das Löschen meiner Anzeige...aber ich habe mal durchgelesen, wie ich es selbst machen kann...

auch wenn ich mich eingeloggt habe, finde, bzw. fand ich diesen Eintrag,

"eigene Kleinanzeige" nirgend.

Jetzt ist sie ja weg, aber ich habe dieses vordem nirgend gehabt...

Sonst hätte ich da ja mal drauf geklickt...
wo sollte denn das geschreiben sein?

l G
moka2406

Anzeige