Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen von alten Updates

babsi62
babsi62
Mitglied

Löschen von alten Updates
geschrieben von babsi62
Wer kann mir helfen?
Ich habe einen älteren Computer Windows XP, er läuft aber noch gut. Aber meine Festplatte ist sehr voll. Wer kann mir sagen, was ich da, ohne meinen PC zu beschädigen, löschen kann.

Gruß babsi62

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Löschen von alten Updates
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf babsi62 vom 07.04.2011, 09:30:46
Auch wenn Vordergründig dieses Thema nicht zutreffend sein sollte, so beinhaltet die Anleitung Die Anwendung von Paragon DriveBackup zur Sicherung einer Festplatte eine Unmenge von Hinweisen zur Löschung von Mülls jeder Art. Eine Aufzählung der Möglichkeiten ist darum wohl einfach Quatsch.

Anzeige