Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen von Bildern

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Löschen von Bildern
geschrieben von regenbogen
Hallo,wer hilft mir? Mein Computer war defekt und nicht mehr zu reparieren. Habe nun einen Neuen und kann in meinem GB keine Bilder mehr löschen. Ich klicke "Löschen " an,aber das Fenster erscheint nicht und das Bild geht auch nicht weg. Danke für die Hilfe. Freundlichen Gruss regenbogen
--
regenbogen
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Löschen von Bildern
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf regenbogen vom 07.07.2009, 18:09:30
Hallo Regenbogen,

schaue bitte noch einmal genau, ob nicht beim Klicken auf Löschen oben eine kleine weiße Zeile erscheint. Dort bitte draufklicken, und nochmal auf Löschen. Dann mit JA (Großbuchstaben) bestätigen, fertig.

Damit wird ein Active-x-Element bestätigt, das gebraucht wird.


--
kleinesrainer
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Löschen von Bildern
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.07.2009, 18:24:47
Habs versucht,klappt nicht,auch eine weisse Zeile ist nicht da.
-Nur die Farbe des Wortes "Löschen" hat sich von hellblau in lila umgestellt-
regenbogen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Löschen von Bildern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf regenbogen vom 07.07.2009, 18:33:19
Hallo regenbogen,


Du muss auf Seniorentreff.de Popup-Fenster erlauben. Das ist wichtig, weil vieles über Popup-Fenster gesteuert wird:
Privatnachrichten, Gästebuchlöschen etc.

Ich vermeide Werbung zu schalten, die mit Popup-Fenstern arbeitet, insofern ist das Zulassen dieser Fenster auf Seniorentreff.de ungefährlich.

Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.
--
webmaster

Anzeige