Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschen,Aber wie???

milena
milena
Mitglied

Löschen,Aber wie???
geschrieben von milena
Habe in meinem Gästebuch einen Eintrag doppelt,nun habe ich auf löschen geklickt,aber es tut sich einfach nichts
bitte, kann mir jemand verraten,wie ich es richtig hin bekomme??
möchte schon mal *Danke* sagen,für einen guten Tipp,
lg...milena
Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach dem Klicken 'Löschen'
kommt eine Abfrage:
JA eintippen in GROSSbuchstaben.
Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf milena vom 18.12.2009, 16:51:30
Da kommt doch noch eine Abfrage, wo Du in Großbuchstaben JA eingeben mußt,
um es zu bestätigen, daß Du löschen willst.

nordstern

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von heijes
als Antwort auf milena vom 18.12.2009, 16:51:30
Milena es kann sein, dass vorher ein Feld aufgeht wo steht ob du das Skriptfenster temporär zulassen willst, stimme dem zu. Jetzt mußt du nochmals auf löschen gehen und spätestens jetzt geht das Fenster auf, dort mußt du groß JA eeingeben und OK drücken.
LG heijes
milena
milena
Mitglied

Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von milena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 16:54:32
Hallo ihr lieben Helferlein,ich staune, jetzt ist auf einmal ein Beitrag weg,aaaaber ich habe keine Abfrage,da hat sich nichts geöffnet,also das war eine Zauberhand,grins,vielleicht liegt es an meinem Laptop,
ich danke euch ganz lieb für die schnellen Antworten

schönen Abend noch und lieben Gruß
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf milena vom 18.12.2009, 19:14:17
...und ich möchte gerne wissen,wie man unerwünschte PN-Nachrichtenschreiber sperren kann,wer kann helfen?

Gudrun

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 22:38:24
Gehst du auf deine "Privatseite", dann "Postfach", dann "Fav.-Ig-Liste", dann "Ignoreliste - Hinzufügen". Hier dann den oder die Nicknamen eintragen. Rückgängig machen kann man alles dann links davon wieder.
Probier es mal aus.
Gruß Fritz
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Ignorliste bei PNs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 22:38:24
Liebe Gudrun,


das ist ganz einfach. In Deinem Postfach findest Du oberhalb der Liste der PNs ja diverse Links. dazu gehört auch Fav.-/Ig-Liste. Klicke darauf, dann bekommst Du folgendes Bild (natürlich mit deinem Konterfei):




Hier musst Du den Benutzernamen des zu Ignorierenden eintragen. Ja, schade, dass dies manchmal nötig ist. Bei echten Belästigungen bitte ich aber auch, mich zu benachrichtigen.

Beste Grüße, Karl



benny
benny
Mitglied

Re: Löschen,Aber wie???
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 22:38:24
Gehst du "zu meiner Privatseite" klickst auf " Postfach" klickst auf " Fav.-/Ig-Liste" trägst den Nick im Feld "Ignore" ein und bestätigst es

benny

Anzeige