Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschung des Kalenders bei Outlook 2003

Computerhilfe (PC-Abteilung) Löschung des Kalenders bei Outlook 2003

33eu13
33eu13
Mitglied

Löschung des Kalenders bei Outlook 2003
geschrieben von 33eu13
Löschung des Kalenders bei Outlook 2003

Hallo,
wie lassen sich im Programm Outlook 2003 nur die Daten des Kalenders löschen? Hintergrund ist, dass dort sehr viele Einträge doppelt vorhanden sind.
Meines Erachtens werden mit Löschung der Datei archive.pst alle Dateien von Outlook gelöscht. So auch die Kontakte, Aufgaben und so weiter, was ich nicht möchte. Mein Betriebssystem ist Windows XP, Service Pack 3.
Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings auch folgendes.
Die Datei archive.pst kann ich im eindeutig angegebene Pfad (bei Autoarchivierung hinreichend oft aufgeschrieben) nicht finden, obgleich in den Ordneroptionen des Windows Explorers hierfür alles notwendige getan wurde. Hier ist nur zu erkennen:

Outcmd.dat 1 k Nero Show Time Datei
Outlook.NK2 3 k Office Datendatei
Outlook.xml 4 k XML Dokument
Outlook.srs 3 k SRS Datei
OutIPrint 39 k Datei

Besten Dank viele Grüße

Karl Heinz

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Löschung des Kalenders bei Outlook 2003
geschrieben von susannchen
als Antwort auf 33eu13 vom 13.09.2008, 11:03:18
siehe Linktipp
--
susannchen
33eu13
33eu13
Mitglied

Re: Löschung des Kalenders bei Outlook 2003
geschrieben von 33eu13
als Antwort auf susannchen vom 13.09.2008, 11:05:36
Hallo Susannchen,

dieses war ein Super Tipp, der auf Anhieb funktionierte.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ich heute eine Messe in Neunkirchen besuchte und ein dortiger EDV Software Aussteller mir sagte, dass die eine Löschung z.B. des Kalenders bei Oulook nich moglich sei. Wie sehr sich ein Spezialisten!! doch täuschen kann.

Gruß
Karl Heinz


Anzeige