Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Logitech Software lässt sich nicht installieren

Computerhilfe (PC-Abteilung) Logitech Software lässt sich nicht installieren

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Logitech Software lässt sich nicht installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich weiß und kenne die Argumente. Es sind die Gleichen wie bei Words App. Selbst mein Sohn will sich nicht davon trennen, obwohl er nun wirklich nicht von gestern ist. Er meint, das er die ganze Verwandschaft erst überzeugen müsste Jitsi (https://de.wikipedia.org/wiki/Jitsi) zu benutzen. Das ist doch auch kostenlos und verschlüsselt auf einfache Art Messagen, Telefonate und Videoübertragungen oder etwa nicht. Es ist die Bequemlichkeit der Deutschen.

Der Deutsche kauft sogar mir Vorliebe ein Auto welches die Umwelt verpestet und jährlich allein in Deutschland 30.000 Menschen an Pseudokrupp tödlich erkranken lässt. Das weiß der Deutsche inzwischen aus allen Medien und trotzdem kann er sich wegen ein paar Eus weniger im Monat nicht davon trennen. Er ist sogar damit einverstanden, das der Mehraufwand durch Strafen im Ausland vom deutschen Kunden und mit höheren Steuern ausgeglichen wird.
Wie war das doch gleich mit dem Hammel zur Schlachtbank?

GeryMuc
GeryMuc
Mitglied

RE: Logitech Software lässt sich nicht installieren
geschrieben von GeryMuc
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 11:41:18
Weiss jemand einen Rat ?
Ich wollte meine Webcam Logitech C201 neu installieren, lud mir die Win 10 Version von der hersteller Seite runter aber der PC meldet immer wieder zu wenig Speicherplatz (siehe Bild)  obwohl noch gut 110 GB frei sind.
Was kann ich machen ? für einen Rat wäre ich dankbar.
MfG
Nick
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Logitech Software lässt sich nicht installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf GeryMuc vom 20.03.2018, 17:37:55

Ich tippe mal darauf, das du den Treiber nicht als Admin installiert hast.
 


Anzeige


Anzeige