Computerhilfe (PC-Abteilung) Luftbilder

inge
inge
Mitglied

Luftbilder
geschrieben von inge
inge:
kennt jemand eine URL ,wo ich Luftbilder von einer bestimmten Adresse anfertigen kann? (nicht google earth )
hugo
hugo
Mitglied

Re: Luftbilder
geschrieben von hugo
als Antwort auf inge vom 04.11.2007, 17:03:26
hallo inge,,versuchs mal mit: www.ausderluft.de
--
hugo
sime
sime
Mitglied

Re: Luftbilder
geschrieben von sime
als Antwort auf hugo vom 04.11.2007, 17:06:58
hallo Inge,

ich benütze www.goyellow.de. Aber ich glaube es funktioniert nur für Deutschland.

Gruß
sime

Anzeige

oldie
oldie
Mitglied

Re: Luftbilder
geschrieben von oldie
als Antwort auf inge vom 04.11.2007, 17:03:26
@Inge,

wenn nicht Google Earth, dann eben Google MAPS, während bei Earth ein Programm installiert werden muss, geht Maps direkt (und kann sogar von der Google-Startseite aufgerufen werden).

Ansonsten probiers über Luftbilder - Ihr Zuhause von oben!

Viel Erfolg, wünscht

dr Oldie
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Luftbilder
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 04.11.2007, 17:06:58
Ich wollte was aus Bayern laden. Nach 5 Minuten Download habe ich entnervt aufgegeben.

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: Luftbilder
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 05.11.2007, 10:01:00
hallo schorsch,,,,natürlich ist ausderluft.de nicht kostenfrei als Detailbild zu bekommen.


Ich gucke mir hin und wieder mal das Angebot an und wenn was dabei ist das ich kenne bzw kennenlernen will oder mich orientieren möchte, dann guck u.a. auch hier rein.
Besonders die Schrägbildangebote sind von guter Qualität.

Aber, wie schon gesagt, um die größte Nähe zu bekommen wollen diese HP-Betreiber natürlich erst Deine Mitgliedschaft und/oder den Kauf einer CD-Rom usw.

Da ich das aber nicht möchte (soviel isses mir nun auch wieder nicht wert) muss ich mich eben mit dem zufriedengeben was es kostenfrei gibt, wenn auch immer wieder mal durch einen Werbeblock unterbrochen.

Wolln wir mal auf das europäische Gegenstück zu Google earth hoffen,,,Galileo, das soll ja noch weitaus komfortabler werden.

klick mal das Musterbild an,,,ist doch schon recht annehmbar, zwar noch nicht wie ein Foto aus dem Helikopter, aber,,immerhin.
--
hugo

Anzeige