Computerhilfe (PC-Abteilung) Magix Webradio

trautel
trautel
Mitglied

Magix Webradio
geschrieben von trautel
Ich habe das Webradio Magx 4. Der Sender SWR4 -BW ist nun auf ein mal weg. Wie bekomme ich den wieder rein. Aber bitte genau erklären, wie ich dort hin komme.
Über suchen und einfügen geht es nicht. Danke Trautel
]Sendersuch Fenster[/url]
Was muss ich hier einfügen um den Sender wieder zu bekommen?
langer
langer
Mitglied

Re: Magix Webradio
geschrieben von langer
als Antwort auf trautel vom 23.03.2010, 19:50:30
Für SWR4 BW gibst du unter URL folgendes ein:
http://Isd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.Isc?content=live&media=ms&stream=swr4bwlive/livestream.wma
für SWR4 RP gibst du unter URL folgendes ein:
http://Isd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.Isc?content=live&media=ms&stream=swr4rplive/livestream.wma
trautel
trautel
Mitglied

Re: Magix Webradio
geschrieben von trautel
als Antwort auf langer vom 23.03.2010, 21:08:37
Danke ,aber damit geht es nicht.
katergreebo
katergreebo
Mitglied

Re: Magix Webradio
geschrieben von katergreebo
als Antwort auf trautel vom 24.03.2010, 09:01:15
schaue bei
http://www.swr.de/swr4/bw/-/id=233374/mqfgxh/index.html

unten auf der Seite bei HILFE unter webradiotips da steht die adresse und weitere informationen.

aber für "faule" hier meine einstellung:



viel erfolg!

Anzeige