Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Maus permanent auf Linkshänder umstellen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Maus permanent auf Linkshänder umstellen

ira
ira
Mitglied

Maus permanent auf Linkshänder umstellen
geschrieben von ira
Hallo.
Ich stelle immer wieder um über "Eigenschaften Maus", das springt aber sehr oft wieder zurück auf Rechtshänder, z.B. wenn ich ein neues Programm oder eine andere Webseite öffne, bei Neustart des PC natürlich auch. Das soll es aber nicht - was kann ich da machen?

Betriebssystem Windows 7, die Maus ist von Logitech und über Wlan verbunden.

Danke schon mal.
ira
fische
fische
Mitglied

Re: Maus permanent auf Linkshänder umstellen
geschrieben von fische
als Antwort auf ira vom 05.01.2013, 13:21:15
Hallo,
lade dir bei Logitech für deine Maus die Software herunter und dann kannst du unter
Einstellung das ändern.
Gruß fische
ingo
ingo
Mitglied

Re: Maus permanent auf Linkshänder umstellen
geschrieben von ingo
als Antwort auf fische vom 05.01.2013, 15:55:16
Die Software sollte dann aber auch im "Autostart" stehen.
ira
ira
Mitglied

Re: Maus permanent auf Linkshänder umstellen
geschrieben von ira
als Antwort auf fische vom 05.01.2013, 15:55:16
Hallo fische,
vielen Dank! Hat geklappt. Ich hatte eine Logitec-Software, aber nicht die erforderliche neueste, und es immer über die Windows-Einstellungen versucht.

Anzeige